TK Miles&Smiles: TK M&S - Achtung, Anpassung der Earningtabelle auf United nach unten per sofort

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Noch 50% auf K und 75% auf L ist ja gewissermassen großzügig ...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Musste so kommen. Der zeitliche Vorlauf hat in der Tat LH-Niveau. :rolleyes:
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Puh... da hab ich dann nochmal Glück gehabt, dass ich mich nicht auf meinen Trip im April zur Requali verlassen habe. Trotz der negativen Entwicklung und der mehr als bescheidenen "Kommunikation" der Änderungen ist das mit den 75% für L gar nicht mal soooo schlecht. Aber wenigstens braucht man jetzt aus Meilengründen über den Teich nicht mehr UA fliegen sondern :D
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
P, Z ebenfalls runter. Von 150% auf 100%. Bin gespannt, wann AC agepasst wird.
Musste ja irgendwann kommen, aber mit unmittelbarer Wirkung, wow.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Bleibt als letzte Hoffnung dass Prof. Eggendorfer ein paar gebuchte UA Flüge in K-Klasse die nächsten Monate hat und den Ali vor ein deutsches Gericht zerrt...