EK Skywards: Meilen nutzen vor Status erhöhung

ANZEIGE

zIggO

Reguläres Mitglied
22.03.2015
87
4
FRA
ANZEIGE
Hi,
habe schon viel gelesen hier im Forum und nun eine Frage und mich dementsprechend entschlossen hier anzumelden. Werde in Zukunft auch gerne was zu anderen Themen beitragen , wenn ich kann :eek:

Meine Frage bezieht sich auf folgendes:

Nach meinem nächsten Flug werde ich bei EK den Silber Status bekommen. Nach dem Hinflug fehlen mit noch 1500 Meilen dazu. Der Rest kommt mit dem Rückflug.

Wie sieht es jetzt aus, wenn ich auf dem Rückflug meine bis dahin gesammelten Meilen für ein Upgrade von J -> F nutze, aber eigtl. erst nach diesem Flug dann Status erreiche?
Müssen die Meilen zum Status erreichen auf dem Konto sein, oder müssen sie nur vorher schon einmal gut geschriben worden sein?

Habe schon auf der Skywards Seite geschaut, aber leider nichts passendes gefunden. Sollte aber jemand einen Link haben, immer her damit :p

Vielen Dank für die Hilfe


LG