Allianzübergreifendes: Prämienflug für 3 PAX HAM-BKK im Feb/März 2016 (aus MM-, TB- oder EC-Meilen)

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte gern mit meiner Familie im nächsten Jahr nach Thailand fliegen, und zwar unter Ausnutzung meiner Meilen und gern in C.

Folgende Meilen stehen zur Verfügung (jewils ich und +1) :

M&M : 245000 & 146000 (kein Status)
Topbonus : 280000 & 30000 (Platinum) ( + 2 Upgrade Voucher)
Executive CLub : 100000 (kein Status, oder gibts hier Vorteile durch TB da Oneworld?)

Nebenbei stünden noch AMEX MR Punkte zur Verfügung zum übertragen : 92000 & 35000

Gehen würde wohl LH in C mit ca. 1800,- Gebühren 8-(
AirBerlin auch, aber leider stehen dort immer nur 2 Prämienplätze zur Verfügung...

Läßt sich da vielleicht noch irgendwas anderes machen, was sich mir auf den ersten Blich nicht erschließt ?
Z.B. Thai Airways als SA Mitglied oder vielleicht hat die Topbonus Platinum Hotline mit Trick doch noch Möglichkeiten, 3 Prämienplätze AB/Etihad freizumachen ?

Oder Vielleicht AB HAM-AUH in C (scheitert allerdings immer noch am 3. Prämiumplatz) und dann weiter mit Etihad in Y für Bares oder 3 x 40000 TB Meilen und 3 x 20,- Gebühren?

Sorry, sollte das Thema hier fehl am Platz sein, gern verschieben, aber es gibt ja kein allgemeines Prämienforum ...

Danke schonmal für Tips und Ideen...
 

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
323
30
HAM
Danke für's verschieben... Allerdings ist diese Ecke hier so tot das ich mir die Hoffnung auf eine Antwort wohl abschminken kann, es sei denn, irgendwer verirrt sich zufällig hierher [emoji1]

Sollte ich die Frage vielleicht splitten und im OW & *A erneut formulieren [emoji15]

Nix für ungut...
Gruß Nups
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Die meisten User verwenden die neue Beiträge-Suche und finden auch Deinen Beitrag, egal wo er steht.

Da Du eine generelle Beratung in drei verschiedenen Programmen benötigst, ist Deine Anfrage komplex.
Viele von den Usern kennen meist nur ein Programm gut, ein zweites etwas.

Da fällt eine Beratung, wie Du sie Dir erhoffst, schwer.