A3 Miles&Bonus: A3 booking.com über Aegean - kein Geniuspreis möglich?

ANZEIGE

armin1987

Aktives Mitglied
06.11.2012
145
15
GRZ, VIE, DAR
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich habe eine Frage, ich bin bei Booking.com angemeldet und bekomme immer wieder Genius-Deals, das heißt auf den besten Preis noch einmal -10%, wenn ich bei Aegean das gleiche Hotel suche, werden diese 10% nicht abgezogen. Weiß jemand warum das so ist, bzw. gibt es eine Möglichkeit auch den Bestpreis über Aegean zu buchen, bzw. Meilen zu sammeln, obwohl direkt auf Booking.com gebucht wurde?

Danke und liebe Grüße!
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Entweder bekommst du Bonus von booking.com oder du bekommst Meilen von A3 gemäss deren Tarif.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Das ist das gleiche, wenn du versuchst Genius-Preise und Cashback zu kombinieren => nicht möglich