TK Miles&Smiles: Anmeldung schlägt fehl

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo, ich versuche seit heute Morgen die Anmeldung beim M&S Programm. folgend meine Probleme:

1. Wenn ich die Adresse eingeben möchte, kann ich nur deutsche Großstädte aussuchen und nicht meinen Ort :sick:
2. Obwohl ich ein Passwort mit 6 Zeichen ausgesucht habe bekomme ich die Meldung das es falsch wäre und ich 6 Zeichen wählen muss :sick:
3. das Chapta gebe ich, meiner Meinung nach richtig ein, wohl falsch ein :(


Kann mir jemand helfen oder bin ich zu blöd zum tippen und wohne in der falschen Stadt?!

Grüße, FE
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.190
4.713
HAM
Ja, Du wohnst in der falschen Stadt.... Ist ja nichts neues. Also erst mal mit falschen Daten anmelden und dann später online oder per Callcenter ändern lassen.

Dein Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,
mein Passwort sind 6 klein geschriebene Buchstaben. Sonst nichts. Der Hinweis ist immer, dass ich 6 digits nehmen muss!!
Ausserdem moniert er das chapta!

  • Pin code must be 6 digits.
  • Invalid security word.


Hä!!! Kann das jemand reproduzieren? Ich bekomme das nicht hin. Für den match brauche ich aber doch ein Kundenprofil.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Schock bin ich blöd!

Vielen Dank. Das hatte ich total überlesen.... und verrafft!