EY Etihad Guest: Your Etihad Loyalty Card Is Ready

ANZEIGE

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
ANZEIGE
Habe ein Email bekommen das meine Karte fertig ist und der Bitte für DHL folgende Angaben zu senden:

Address Required Fields:-.

  • Address line 1: Street Name
  • Address line 2: Building name /PO Box number
  • Address line 3: Area
  • Address line 4: City
  • Zip-code/ Postcode
  • Phone Number: Mobile/Landline


War das bei Euch aus so? Noch nie erlebt für nen Stück Plastik...
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich musste weder bei Emirates noch bei Etihad eine Adresse bestätigen. Weder bei der ersten Karte noch beim Status-Upgrade.
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich habe die Mail vorhin auch bekommen und war mir nicht sicher, ob das eine Fake Mail ist. In der Vergangenheit musste ich vorher nie meine Adressdaten bestätigen.
 

zIggO

Reguläres Mitglied
22.03.2015
87
4
FRA
Bei EK musste ich vor zwei Monaten auch meine hinterlegte Adresse, bei Skywards, für das senden der Karte bei Statusupgrade bestätigen.
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
216
46
Gibt es derweil eine Antwort bzgl der Richtigkeit der Email? Verwunderlich das in der Antwort keinerlei Bezug zu einer Guest Nummer erwartet wird. Eine einfache Adresse ohne Zuordnung wäre ja die Rückmail :/
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324
Bei mir war es nicht so. Meine Adresse war im Profil hinterlegt. Wenn Eure das auch ist, warum sollte jemand die Adresse erfragen?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.101
9.324
Bei mir kam das Package per UPS. Vielleicht deshalb das andere Procedere.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Heute ist per DHL das Goldkärtchen (Laufzeit bis 2/2017) eingetroffen. Sehr schön. Wie unter #11 geschreiben hatte ich Daten per e-mail am 25.6. verschickt.