A3 Miles&Bonus: Aegean Meilen für oneway MSY Flug einlösen?

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo,

hoffentlich bin ich im richtigen Board. Ich habe ca. 22.000 Meilen die im März verfallen und ich brauche Ende Dezember ein oneway Ticket nach MSY (New Orleans).

Gibt es irgendwo einen online Rechner um zu sehen wieiviel diese Strecke mit den *A Partner und den A3 Meilen kostet - und überhaupt verfügbar ist?

Danke
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Verfügbarkeit auf der United.com Seite nachschauen (saver awards), oder bei ANA anmelden und dort nachschauen. Die Angabe der benötigten Meilen kannst du bei UA und NH ignorieren, wenn Du bei A3 buchst, werden Dir die Meilen gemäss obenstehendem Link verrechnet. A3 erlaubt nur 1x Umsteigen bei Awards.
 

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
Hätte da auch mal ne kurze Frage. Sehe ich das in der a3 Tabelle richtig das ich einen First award für 120k meilen nach Nord Amerika bekomme? One way für 60k? Auch Lufthansa? Wenn ich bei miles&more schaue kostet mich das ja 170k meilen return.
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hätte da auch mal ne kurze Frage. Sehe ich das in der a3 Tabelle richtig das ich einen First award für 120k meilen nach Nord Amerika bekomme? One way für 60k? Auch Lufthansa? Wenn ich bei miles&more schaue kostet mich das ja 170k meilen return.

Theoretisch ja. Frage ist, ob A3 zugriff auf LH F hat... Diese wird anderen *A carriern erst T-14 zugänglich gemacht, wenn noch verfügbar...
 
  • Like
Reaktionen: scared