TK Miles&Smiles: M&S Meilen sammeln - Keine Tabellen vorhanden

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
ANZEIGE
Liebe Mitflieger,

ich möchte gerne checken, wie viele Meilen ich bei M&S sammle, wenn ich mit diversen *A Airlines fliege. Dafür würde ich eigentlich diesen Link benutzen. Leider fehlen dort aber zahlreiche Tabellen, z.B. bei South African, United und Air China. Eine Forums- und Google-Suche hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hintergrund meiner Frage: Ich bin A3 Gold Member, fliege inzwischen aber nicht mehr regelmäßig nach Griechenland. Seit der Umstellung lohnt sich das Programm für mich weniger. Da ich wiederum sehr häufig in die Türkei fliege, will ich mich über die Sammelmöglichkeiten bei M&S informieren. Die 40000 für die Qualifikation sollten bei meinem Flugverhalten das geringere Problem sein. Das müssen wir an dieser Stelle also nicht diskutieren. Grundsätzliche Meinungen über eure Erfahrungen mit dem Programm höre ich mir aber gerne an :)

Dank und Gruß
mos