O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
76
ANZEIGE
Avianca Brazil bietet wohl seit heute einen Status Match fürs eigene Amigo-Programm an. Zeitraum bis Ende November, gültig danach bis März 2017!!! Bin mal gespannt, ob sie auch nur direkte Wettbewerber matchen.


http://www.avianca.com.br/en/amigo/promocategoria (wohl nur auf portugisisch)


Die Anmeldung zum Amigo Programm ist hier möglich, die Sprache kann auf Englisch geändert werden. Danach unbedingt als erstes das Land ändern, dann braucht man keine CPF einzugeben!

http://www.avianca.com.br/amigo/o_p...ath=0&_58_struts_action=/login/create_account



Statusmatch geht dann hier:


promo.amigo@avianca.com.br

Laut Website reicht ein Foto der Status-Karte und die Amigo-Nummer!

Habe es gleich mal ausprobiert und werde euch auf dem Laufenden halten!


Edit: Falls die Links nicht funktionieren verweise ich auf loyaltylobby.com - darüber hat es bei mir geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Ich habs auch probiert. Bin gespannt. Ist meines wissens das einzige Meilenprogramm, das z.B. AB TB Gold /OW Sapphire direct auf *G matched..
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
195
Fehler in der Gutschriftentabelle oder lese ich das irgendwie falsch ?
Die billigen Buchungsklassen in Y bringen mehr Meilen (125%) als die teuren (100%) Parceiro Lufthansa - Avianca .
Kann sich das mal jemand anschauen und mich dann aufklären.
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Seit den Zeiten von Franz Josef Strauß hat das Wort 'Amigo' speziell in Bayern einen besonders guten Klang. Wollen wir hoffen, daß das Kärtchen den Inhabern auch so viel Spaß bereitet, wie die Amigos damals hatten! (y)
 
  • Like
Reaktionen: Saul Goodman

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Vielleicht habe ich es für mich falsch übersetzt, aber aus dem Kleingedruckten habe ich gelesen, dass innerhalb von 30 Tagen nach Ende der Promotion geprüft wird. Also im Dezember.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
195
Vielleicht habe ich es für mich falsch übersetzt, aber aus dem Kleingedruckten habe ich gelesen, dass innerhalb von 30 Tagen nach Ende der Promotion geprüft wird. Also im Dezember.
Ob 30 Tage weiss ich jetzt nicht, zumindest stand drin "Nach Ende der Aktion".
 

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hab es noch mal rausgesucht und durch Google Translate gejagt:

"* Angebot gültig 2015.10.01 bis 2015.11.30. Nur Karten innerhalb der Gültigkeitsdauer und das Eigentum an der gleichen gelten für die Förderung sein. Die Kategorie-Upgrade werden innerhalb von 30 (dreißig) Tagen ab dem Ende der Förderung gewährt werden. "
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Das ist doch schlau, da können sie dann noch im Januar alle aussortieren die "nicht aus der Region" sind...
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Seit den Zeiten von Franz Josef Strauß hat das Wort 'Amigo' speziell in Bayern einen besonders guten Klang. Wollen wir hoffen, daß das Kärtchen den Inhabern auch so viel Spaß bereitet, wie die Amigos damals hatten! (y)

Also man kann FJS nicht für alles verantwortlich machen. Amigo war Streibl, nicht Strauß! :D
 

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
Bei mir ist der Status weiterhin auf 'Bronze', hatte TB Gold eingereicht. Außer einer Mail mit der erneuten Mitteilung meiner Amigo-Nummer habe ich von denen noch nichts bekommen.
 

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
76
Status Match erfolgreich!!!

Habe heute eine Bestätigungsemail von Avianca/Amigo erhalten! Konto ist auch schon auf Gold umgestellt. :D

Status ist gültig bis 03/2017!

Eingereicht hatte ich AB Gold und Alitalia Freccia Alata am 1.10. - Hatte aber dafür keine Bestätigung bekommen wie woanders berichtet. Deshalb habe ich vor wenigen Tagen noch mal eine Anfrage gestellt, allerdings auf Portugiesisch (mittels Übersetzungsprogramm aus dem Netz). Da kam dann auch eine automatische Bestätigung. Und heute dann wie gesagt die Bestätigung für den Statusmatch.

Mal schauen ob das jetzt der Anfang ist. Auf FT wurde ja auch schon von gematchten Anfragen berichtet. Ich drücke euch die Daumen ;)