TK Miles&Smiles: Nachträgliche Meilengutschrift

ANZEIGE

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
ANZEIGE
Ich hatte kürzlich zwei Flüge mit Avianca. Habe zunächst absichtlich kein Meilenprogramm eingetragen. Nunmehr würde ich die Meilen gerne bei TK Smiles&Miles gutschreiben lassen. Auf der TK Hompage habe ich gesehen, dass ich die Original Boardingkarten und die Buchungsbestätigung postalisch einschicken muss. Ich habe aber über die Avianca App eingecheckt und lediglich die Boardingkarten als Foto auf dem Handy. Weiß zufällig jemand, wie ich so die Meilen gutschreiben lassen kann?
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Ich hatte kürzlich zwei Flüge mit Avianca. Habe zunächst absichtlich kein Meilenprogramm eingetragen. Nunmehr würde ich die Meilen gerne bei TK Smiles&Miles gutschreiben lassen. Auf der TK Hompage habe ich gesehen, dass ich die Original Boardingkarten und die Buchungsbestätigung postalisch einschicken muss. Ich habe aber über die Avianca App eingecheckt und lediglich die Boardingkarten als Foto auf dem Handy. Weiß zufällig jemand, wie ich so die Meilen gutschreiben lassen kann?



Kontaktformular via Homepage ausfüllen, screenshot als Anhang - hat bei mir immer gereicht.
wichtig: Daten ergänzen falls Ticketnr PNR nicht auf der Bordkarte steht.
 
  • Like
Reaktionen: Jörg

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du auch ein wenig Terror machen via Twitter und TK direkt anschreiben. Normalerweise wird, wenn du den Scan an deine Nachricht hängst, der Fall weitergeleitet.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Heute morgen einen Retrocredit für einen LH-Flug im Februar per Kontakformular eingereicht.
Gescannte Bordkarte (bzw Screenshot der Online-Bordkarte) hochgeladen, Ticketnummer und Buchungscode in das Textfeld.
Antwort war nach 3 Stunden da, Credit im Konto ist auch schon da.