SQ Krisflyer: Wartelistenbuchung SQ Award

ANZEIGE

SvenHennig

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
387
0
Bergen
www.svenblogt.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Wartelisten auf SQ?

Ich habe eine WL Buchung für kommenden Sonntag, also in 5 Tagen auf SQ.

Jemand eine Idee wann SQ die bestätigt oder eben auch nicht? Platz ist derzeit auf der Maschine noch

Danke
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Award-Warteliste? In C? Chance ohne SQ-Status gering, mit SQ-Status via PPS-Connect wenn der Supervisor gute Laune hat. Aber auch mit Status keine Garantie. Ich habe es bisher nur einmal geschafft Sonntags ex-D von der Warteliste ins Flugzeug, nach telefonischer Nachfrage.

Revenue Warteliste? Wenn noch Platz ist sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
Ex SIN intro Asien oft Glück gehabt. Meist aber erst 2-3Tage vor Flug die Bestätigung was es für mich eher uninteressant macht mich darauf verlassen zu können.
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Von einem Kollegen, der öfters SQ Suites auf Award fliegt weiß ich, dass er mehrmals anruft. Das soll die Chancen angeblich erhöhen.