UA Mileage Plus: UA Challenge

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich würde Euch mal um Eure Hilfe bitten. Ich bin gerade im Trail Status bei UA.

Ich habe ca. 25.000 PQM geflogen und die 4 Segmente auch drinn. Dieses WE bin ich nach Boston geflogen mit
dem Routing DUS-ZRH-EWR-BOS und geplant BOS-IAD-MAN-DUS um die UA-Metall Meilen zu holen.
Jetzt hatte die Maschine von BOS nach IAD 3 Stunden Delay und der United-Club Drache hat mich auf die LH423
nach FRA gebucht, da es keine anderen Plätze in Richtung Düsseldorf gab ab BOS auf UA Metall.

Jetzt habe ich ja das Routing auf UA gebucht und aufgrund eines Technical Delay wurde ich auf LH Metall gebucht.

Ich habe damit nur 16.000 Meilen PQM auf UA-Metall und 25.000 in Summe.
(fehlen also 2.000 UA Meilen, da 18.000 für den Platinum erforderlich waren)

Persönliches Pech oder seht Ihr eine Chance das der Trail doch erfolgreich abgeschlossen ist ?

Thkx..
 
A

Anonym-36803

Guest
ORC einfordern sollte eigentlich funktionieren.