EK Skywards: Wo am besten Meilen auf Emirates sammeln

ANZEIGE

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
ANZEIGE
Da ich mit EK überhaupt nicht firm bin und hier nicht viel über die Einlösemöglichkeiten gefunden habe, meine Frage an EK Fans.
Wo sammelt man am besten die Meilen um sie vernünftig einzulösen?

- für EK Skymiles spricht für mich lediglich der Familienaccount, und ggf der Status Bonus durch Statusmatch
Einlösemöglichkeiten auf EK selber finde ich viel zu überzogen, wie es bei Partnerairlines aussieht weiss ich nicht

- weitere interessante Möglichkeiten wären vielleicht auf ALASKA, VIRGIN oder TAP Portugal (200% in C)
hat da jemand Erfahrung?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mir fehln zu meinem Award genau 250 Meilen - ich suche schon seit gestern im Netz irgendwelche Möglichkeiten, die zu sammeln, aber Emirates macht es einem wirklich schwierig..
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Wäre möglich, aber das geht nur in 1000er Schritten - als letzte Rettung hab ichs aber auf dem Schirm :)
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Wo sammelt man am besten die Meilen um sie vernünftig einzulösen?

- für EK Skymiles spricht für mich lediglich der Familienaccount, und ggf der Status Bonus durch Statusmatch
Einlösemöglichkeiten auf EK selber finde ich viel zu überzogen, wie es bei Partnerairlines aussieht weiss ich nicht

- weitere interessante Möglichkeiten wären vielleicht auf ALASKA, VIRGIN oder TAP Portugal (200% in C)
hat da jemand Erfahrung?

Zwischen Asien und Ozeanien sammelst du am besten Meilen.

An sich genau umgekehrt:
Mit Emirates Freiflügen bekommst du ein top Produkt: A380 Suites mit Dusche und 2 Bars zur Auswahl, dazu Catering auf höchstem Niveau und Chauffeur. (Vielleicht bist du aber Lufthansa Fan. Zitat Carsten S.: "Unsere Kunden wollen das gar nicht nachts in der Wüste 2 Stunden shoppen")

Ist zwar nicht deine Frage, aber für EK Awards eignet sich auch sehr gut JAL Mileage Bank.

Nur der A380 von Etihad ist noch besser und die haben auch das bessere Meilenprogramm.
 
Zuletzt bearbeitet: