WY Sindbad: WY: Sindbad Gold erhalten?

ANZEIGE

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
170
23
ANZEIGE
Habe gelesen, dass es beim König gratis diesen Status gibt. Wie geht das denn? Hat der König mit WY einen Deal oder ist der Status zu kaufen?

Würde mich echt interessieren...
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Oh, wusste gar nicht, dass die Matchen.

Gerade mal bissel gelesen - dann wird es wohl lieber Oman Gold, statt Türken Gold, bevor der jetzige *G ausläuft. Verlängert bekomme ich ihn dieses Jahr wohl nicht mehr.

Gruß
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Soll ja Leute geben, die Köing auch zutrauen, einen Match vom Adobe Status vorzuschlagen...
 

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
170
23
Statusmatch wäre ja einleuchtend, er schreibt aber nichts davon. Nur mit Abschluss eines Abos....

Deshalb frage ich mich ob der Status ohne einen Flug verkauft wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Manchmal kann man nun mal einen Status auch "einfach so" dazu bekommen, ohne zu matchen. In diesem Fall gibt es den Sindbad Gold, den Sixt Platinum und den GHA Discovery Platinum in seiner Mitgliedschaft inkludiert. Steht aber doch alles auf der Seite.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Aus eigener Erfahrung sind die Upgrade Vouchers das interessanteste bei Sindbad Gold , aber davon erwähnt der König ja nichts.......:idea:
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Steht doch explizit da: Hinweis: Bei unserem Angebot gibt es keine zusätzlichen Upgrade Voucher
 

werty022

Aktives Mitglied
Meine Karte ist immer noch nicht da - Der Sindbad Support sagt ja "kommt noch" und Adresse stimmt auch, dauert aber schon 8 Wochen jetzt :-(! Ohne Karte kann ich auch zu AB nicht matchen, den reicht ein Screenshot nicht...

Hat jmd. schon seine Karte?

Das könnte klappen.

Ansonsten ist de WY-Status nicht wirklich spannend, bringt ja außer bei WY nirgends Vorteile.
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Habe heute die Mitteilung von AB bekommen, dass sie WY Gold nur auf Silber matchen. Nein Danke :p
 

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Echt? Das habe ich anders gehört...

Sehr geehrter Herr KMIA,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Status Match Anfrage.
Leider gibt es kein Bild / Scan Ihrer Sindbad Status-Karte als Original (physische Karte / Plastikkarte) im Anhang.
Bitte senden Sie uns diese, mit einem Gültigkeitsende von mindestens in einem Monat, und wir werden Ihren Statusmatch prüfen.
Senden Sie uns nicht die online Version und auch keinen screenshot Ihres anderen Vielfliegeraccounts.

Der beigefügte Screenshot Ihres Accounts ist nicht ausreichend.

Ein Status Match Sindbad Gold zu topbonus ist nur auf Silber möglich.
Die Voraussetzungen dafür sind durch eine Vereinbarung zwischen topbonus und Sindbad geregelt.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr topbonus Team
 

werty022

Aktives Mitglied
TB-Silber habe ich schon. Würde mich AB dann auf Gold matchen oder auch nicht?
Hat jemand so einen Fall gehabt?

Genau so bei mir, habe die Karte aber physisch auch noch nicht und die gleiche Antwort mit dem "Online Screenshot reicht nicht Bla Bla" erhalten.

Beim König hat das wohl mehrfach geklappt - Vll. liegt es auch an der Aktivität des Einzelnen, wäre interessant zu wissen ob es da Erfahrungen gibt!?