4U Boomerang Club: Boomerangs für gestrichene Boston-Flüge

ANZEIGE

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
ANZEIGE
Hallo zusammen,

sicherlich bin ich ein Exot, weil ich lieber bei 4U Boomerangs sammle als bei LH M&M. Liegt daran, dass ich nicht mit LH fliege, aber öfters mit EW.

Nun war ich von der Streichung von CGN-BOS betroffen und wurde auf LH umgebucht. Bei EW war die Buchung jedoch die ganze Zeit im Status bestätigt und die nachträglich gebuchten Rail&Fly Tickets für LH-Flüge liefen auf den EW-Buchungscode. Daher habe ich gehofft, Boomerangs automatisch gutgeschrieben zu bekommen, zumal es einige Male bei nicht angetretenen Flügen passiert war.

Die Reise ist nun beendet und es sind keine Boomerangs da, also heißt es nachträgliche Meilengutschrift beantragen. Die Konstellation ist von den AGBs natürlich nicht abgedeckt. Wie seht ihr die Chance? Hat jemand Erfahrung mit Boomerangs bei Umbuchung auf eine andere Airline?
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.016
224
Grundsätzlich halte ich es für keine grosse Sache, dir die Punkte gutzuschreiben. Schliesslich hat 4U es ja verbockt und die Boomerangs sind ja keine teure Angelegenheit für sie.

Notfalls kann man immer noch versuchen, 4U öffentlich auf die Füsse zu treten.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Grundsätzlich halte ich es für keine grosse Sache, dir die Punkte gutzuschreiben. Schliesslich hat 4U es ja verbockt und die Boomerangs sind ja keine teure Angelegenheit für sie.

Notfalls kann man immer noch versuchen, 4U öffentlich auf die Füsse zu treten.

Versuchen kannst Du bei dem Laden viel. Aber meine Erfahrung zeigt, dass dort ohne eine Klageschrift nicht viel passiert.