5000 Starpoints für 15+ Nächte bis 18.12. wenn mit AmEx gezahlt wird

ANZEIGE

beone

Neues Mitglied
11.04.2016
21
0
Kann man bei spg eigentlich bei mehreren promos gleichzeitig teilnehmen?
Habe meinen Marriot Account verlinkt und wollte nun auch SPG mal testen - mich vor Kurzen aber bei der promo 'more for you' angemeldet, welche ich bis Ende des Jahres nicht verfallen lassen möchte.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
spg.com/5000reasons
Wer noch ne AmEx braucht, ich biete mich gern als Werber an, einfach kurze PN ;-)
In den T&C sprechen sie von 15 Stays, aber das ist utopisch, denke das ist ein Fehler.

Das scheint schon korrigiert zu sein: "Book and stay 15 or more eligible nights from October 18 through December 18, 2016."
5000 SPG Points allein wären ja kein Grund, aber das nimmt man zu der andern Promo halt noch mit
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Hat schon jemand die 5.000 Punkte bekommen?
Ich habe die Bedingungen Mitte November erfüllt, bislang keine Gutschrift auf dem SPG-Konto