SPG Promo I/2017: Double Take on first three stays

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
ANZEIGE
Die Promo fuer das erste Quartal 2017 ist raus und offen zur Registrierung.
Zeitraum 16. Januar bis 15. April.
Promo soll in allen Starwood Hotels gueltig sein; "no exceptions".

Fuer die ersten drei Aufenthalte gibt es doppelte Starpoints.
Zusaetzlich:
Danach gibt es fuer 20 Naechte eine Gutschrift ueber 10.000 Starpoints.
Fuer jede weitere Nacht gibt es 500 Starpoints (max 5.000).

Hier der Link
https://www.spgpromos.com/doubletake/?language=en_US&EM=spgpromosredir

PS. Der Zusatz koennte targeted sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Endlich mal wieder weg von den doppelten Nächten Promos.
Ausbeute bei 3 Aufenthalten wird zwar auch mager sein aber immer noch besser als mit den doppelten Nächten bei mir zumindest wo es in der Regel nix gab .
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Finde diese Aktion recht gut, zumal ich für den 4. Aufenthalt 15.000 Punkte zusätzlich bekomme!!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Finde diese Aktion recht gut, zumal ich für den 4. Aufenthalt 15.000 Punkte zusätzlich bekomme!![/QUOTE

Bist Du sichter, dass Du die 15k Punkte nach der 4ten Nacht bekommst?
Wenn ja, super!

Earn up to 15,000 additional Starpoints beginning with your fourth stay:

• Achieve 20 nights and you'll earn 10,000 Starpoints.

• After 20 nights, earn 500 Starpoints for each additional night, up to 5,000 Starpoints.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Finde diese Aktion recht gut, zumal ich für den 4. Aufenthalt 15.000 Punkte zusätzlich bekomme!![/QUOTE

Bist Du sichter, dass Du die 15k Punkte nach der 4ten Nacht bekommst?
Wenn ja, super!

Earn up to 15,000 additional Starpoints beginning with your fourth stay:

• Achieve 20 nights and you'll earn 10,000 Starpoints.

• After 20 nights, earn 500 Starpoints for each additional night, up to 5,000 Starpoints.

Er schreibt ja 4.Aufenthalt, der muss halt nur lange genug sein.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die ersten 3 Stays jeweils doppelte Punkte.......das wohl auch, wenn man nur eine Nacht gebucht hat. Bei früheren Aktionen musste man mind 2 Tage buchen um doppelte Punkte zu erhalten.

Wenn man dann die 3 Stays gemacht hat, bekommt man nach 20 Tagen - mir ist jetzt unklar nach weiteren 20 Tagen oder inkl. der Tage der 3 ersten Stays, 10.000 Punkte.

Wenn man das dann hat, bekommt man je weiteren Tag 500 Punkte bis zu 5.000 Punkte- also 10 Tage.

Es ist schon was aber soviel auch nicht.........grob vielleicht 500 Punkt je Nacht,wenn man min 20 Nächte macht und eben am anfang doppelt Punkte - bei hohen Preisen viel mehr als 500 Punkte.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Gut für mich . Mein dritter Stay hat gleich 21 Tage. Da gibt es richtig *Points.
Eventuell lass ich den ersten Stay sogar weg, ist nur eine Nacht, da hätte ich nach drei Stays sogar alle Tage abgeschlossen mit dem Sonderbonus.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Die 20 Nächte starten erst nach dem 3. Aufenthalt.

Lese ich auch so.

Earn double Starpoints® on your first three stays. Plus, earn an additional 15,000 Starpoints with our special SPG Double Take bonus.

Starting on your fourth stay:

• Achieve 20 nights and you'll earn 10,000 Starpoints.
• After 20 nights, earn 500 Starpoints for each additional night, up to 5,000 Starpoints.

Also X Nächte in 3 Stays gefolgt von 30 Nächten in Y Stays zur maximalen Ausbeute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und culao

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Mein Gott, warum müssen diese Promos eigentlich so unfassbar kompliziert gestaltet werden? Warum macht man nicht einfach ganz simple Promos à la 500 Starpoints pro Nacht extra oder "10.000 Punkte nach 20 Nächten". Nein, stattdessen erst doppelte Starpunkte bei den ersten 3 Stays, dann einen Bonus bei weiteren Nächten ab dem 4. Stay... Für den Ottonormal-Kunden, der anders als wir hier sich nicht soviel damit beschäftigt, sind diese Promos doch vollkommen unsinnig.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es ist so, ein normaler Hotelkunde, der wohl Mitglied ist aber längst nicht so informiert ist , wie wir......wird das nie so einfach verstehen und schon gar nicht sich merken.....
Aber vielleicht reicht es ja für die Zwecke des Werbenden (Starwood) wenn der Kunde im Kopf behält.....doppelte am anfang und dann 10.000 Punkte bei 20 Nächten und dann 500 Punkte für weitere Nächte....
Vielleicht denkt der Kunde er bekommt dann mehr, als man ihm tatsächlich gibt.......3 mal doppelte Punkte und dann noch 20 Tage dann 10 tsd PUnkte und nicht etwa je Nacht 500 Punkte.......

Andererseits soll es für die, die sich gut auskennen auch spannend sein und Spass machen.......Jetzt müsste man die teuersten Aufenthalte zuerst machen und dann die anderen...., das könnte dann sogar dazu führen, dass jemand dann bewusst mal nicht ein Starwood Hotel bucht, weil sonst die 3 Aufenthalte vorbei sind und er erst beim geplanten 4. Aufenthalt viele Nächte und vor allem eine hohe Rechnung hat.........
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem was ich bekomme. Aber was sich SPG in letzter Zeit an "Aktionen" leistet ist einfach nur noch erbärmlich. Für mich ist diese Aktion kein Anreiz bei denen zu nächtigen. Ich werde einfach meine 25 (BRG) Stays/Nächte machen und gut ist. Und beim Konto von +1 werde ich im nächsten Jahr ausgiebig Marriott ausprobieren. Das dadurch "gemachtchte" SPG-Platinum-Jahr wird ja dann auch für LT zählen (falls das überhaupt noch relevant sein sollte).
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Für meine Übernachtung vom 15. auf den 16. Januar gab es übrigens bereits die doppelten Punkte, obwohl die Promo erst ab dem 16. läuft.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Für meine Übernachtung vom 15. auf den 16. Januar gab es übrigens bereits die doppelten Punkte, obwohl die Promo erst ab dem 16. läuft.

Ja, kann ich bestätigen. Ist aber keine Überraschung, denn das wurde so auf FT kommuniziert.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
So habe jetzt für meine Nächte 2,3 und 4 die doppelten Punkte bekommen.( Meridien)
Für die erste Nacht hatte das Hotel (Design Hotel)den Aufenthalt noch gar nicht gutgeschrieben.
Deshalb anscheinend die Nächte 2 bis 4 doppelt gepunktet.
War natürlich auch gut da die erste Nacht mit Abstand die günstigste war.
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Da ich neu bei SPG bin, habe ich mal eine Frage. Ich habe mich ebenfalls für diese Aktion angemeldet und vom 3.-5.2. im Sheraton München Westpark übernachtt. Der Zimmerpreis lag bei 126,50 € / Nascht.
In meinem Punktekonto sehe ich folgendes:

1.500 BONUS Starpoints 1St Stay (F8B)
1.500 BONUS Starpoints 1St Stay (F8B)
500 STAY Starpoints Westpark
500 STAY Starpoints Westpark
500 STAY Starpoints Westpark

Als Summe im Account aber nur 2.750 Punkte (laut obiger Zusammenfassung wären es aber 4.500). Und keine Bepunktung der Summe des Übernachtungspreises aufgrund des Gold Status. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie sich die Punkte zusammensetzen, damit ich für die Zukunft Bescheid weiß?!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ist das ein Punkteauszug via Webseite oder via App?

Via App.

Auf der Seite direkt stimmen die Punkte fast. Fast deshalb, weil ich für den Aufenthalt 253 € bezahlt habe, aber nur 250 Punkte erhalten habe. Ist jetzt sehr kleinig, aber es sollte ja schon korrekt bepunktet werden.
 
Zuletzt bearbeitet: