SPG Promo Take Three Mai-September 2017

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
ANZEIGE
Eine Zombie-Promo die unter anderem Namen und leicht verändert immer wieder kommt. Allerdings schwächer als die Triple Up Promo vom Sommer 2016.

Register for SPG® Take Three by August 30, 2017 and your stays of two or more nights will earn double or triple Starpoints® between May 27 through September 4, 2017:

Triple Starpoints on weekends*
Double Starpoints on weekdays
Book your summer getaway now and make every day more rewarding with extra Starpoints.

*Weekend stays of two or more nights that include a Friday or Saturday

Anmeldung
T&C
FAQs
Teilnehmende Hotels

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Feuilvleiger1985

Guest
Für mich auch. Kein Grund, bei SPG Extra-Nächte zu buchen. Wieder mal :cry:
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
Bei mir heute auch angekommen. Ich hatte einen Stay von Freitag bis Donnerstag, habe aber komplett Triple Points erhalten. Dachte, dass am Montag bis Donnerstag nur Doppelte Punkte vergeben werden. Scheinbar muss der gesamte Aufenthalt nur eine Nacht am Wochenende enthalten.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Bei mir heute auch angekommen. Ich hatte einen Stay von Freitag bis Donnerstag, habe aber komplett Triple Points erhalten. Dachte, dass am Montag bis Donnerstag nur Doppelte Punkte vergeben werden. Scheinbar muss der gesamte Aufenthalt nur eine Nacht am Wochenende enthalten.

So steht es auch in den T&C. Sobald ein Freitag oder Samstag im Stay enthalten ist, zählt der komplette Stay dreifach.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ich hatte jetzt mehrere Wochen in Folge Übernachtungen bei SPG. Die Gutschrift der Promo-Punkte erfolgt bei mir jeweils am Sonntag nach der Gutschrift der normalen Punkte. Läuft bisher gut...
 

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
Ich hatte jetzt mehrere Wochen in Folge Übernachtungen bei SPG. Die Gutschrift der Promo-Punkte erfolgt bei mir jeweils am Sonntag nach der Gutschrift der normalen Punkte. Läuft bisher gut...

Hängt wohl vom Hotel ab, hab zuletzt am Mittwoch, 1 Tag nach Checkout Gutschrift bekommen:
Capture3.PNG
 

Lixi

Reguläres Mitglied
21.01.2015
27
0
Habe dazu folgende Frage:

Ich will grade das W New York Times Square buchen vom
01.09.2017 - 05.09.2017

Jetzt geht die Promo ja nur für Stays bis zum 04.09.2017

Würde ich dann trotzdem 3x oder 2x Punkte bekommen nur für die letzte Nacht nicht oder überhaupt keine 3x oder 2x?
Werde aus den Bedingungen nicht ganz schlau
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.554
MUC
Habe dazu folgende Frage:

Ich will grade das W New York Times Square buchen vom
01.09.2017 - 05.09.2017

Jetzt geht die Promo ja nur für Stays bis zum 04.09.2017

Würde ich dann trotzdem 3x oder 2x Punkte bekommen nur für die letzte Nacht nicht oder überhaupt keine 3x oder 2x?
Werde aus den Bedingungen nicht ganz schlau

Für die vollen Punkte reicht es, wenn eine Nacht innerhalb des Promozeitraums ist.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Gibts eigentlich noch die Promo mit den unterschiedlichen Hotelmarken? Wenn ich mich richtig erinnere gabs 10k Punkte, wenn man in 10 verschiedenen in einem Jahr geschlafen hat.
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Ich habe mich gerade schon sehr gewundert warum ich da nie Punkte erhalte und erst jetzt gesehen, daß das Sheraton Düsseldorf nicht daran teilnimmt.
Frustierend, aber man sollte auch mal die T&C lesen ;)