Platinum Benefits Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort?

ANZEIGE

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
ANZEIGE
War jemand schon im obigen Hotel als SPG Platinum? Wie schauts mit Benefits wie kostenlosem Frühstück oder Lounge aus?
Danke
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Die Reviews zu diesem Haus lesen sich ja verheerend...

Ich war einmal dort und würde es absehbar nicht wieder wählen. Die Lage ist gut, das Frühstück auch, aber Housekeeping unter aller S..

Kaputte Einrichtungsgegenstände, dreckige Handtücher/Bettwäsche, Chips-Reste in der Minibar. Die Reviews sind nicht übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

miromiro

Neues Mitglied
12.02.2011
11
0
Die Lage ist in der Tat gut, das Continental Breakfast war aber schon sehr mager
und das Ungeziefer auf dem Zimmer hat mir den Rest gegeben.
Never ever again.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Die Lage ist in der Tat gut, das Continental Breakfast war aber schon sehr mager
und das Ungeziefer auf dem Zimmer hat mir den Rest gegeben.
Never ever again.

Das Frühstück war bei uns (Sommer 2015) sogar noch ein "Highlight" und sehr umfangreich. Aber wie oben schon geschrieben würde ich auch keinen Fuss mehr ins Hotel setzen.
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Wir sind gerade im 4Points nebenan. Liegt quasi genauso und ist langweilig eingerichtet, aber wenigstens sehr sauber ??????