ANZEIGE
Ich hatte im The Westin Dubai mehrere Zimmer gebucht (für Freunde + Familie). Jetzt habe ich nur für mein Zimmer Punkte erhalten. Für zwei andere Zimmer steht Prämienaufenthalt. Dabei wurden die Zimmer bezahlt.
Und ein Zimmer wurde gar nicht in meinem Account verbucht.
Komisch.
Allerdings wurden die Nächte addiert, so dass ich jetzt Platin75 bin. Die Frage ist, ob sich eine Reklamation wegen Punkte lohnt, oder riskiere ich dass ich am Ende überhaupt keine Punkte und auch keine anrechenbare Nächte bekommen. Die habe ich ja wenigstens erhalten. Ich würde dann wieder auf Plat50 zurückfallen.
Achja, ich habe nur mein Zimmer mit meiner Kreditkarte bezahlt. Restliche Zimmer (insgesamt also 3 weitere) wurden mit einer anderen bezahlt.
Gebucht habe ich alle Zimmer über meinen Account.
Und ein Zimmer wurde gar nicht in meinem Account verbucht.
Komisch.
Allerdings wurden die Nächte addiert, so dass ich jetzt Platin75 bin. Die Frage ist, ob sich eine Reklamation wegen Punkte lohnt, oder riskiere ich dass ich am Ende überhaupt keine Punkte und auch keine anrechenbare Nächte bekommen. Die habe ich ja wenigstens erhalten. Ich würde dann wieder auf Plat50 zurückfallen.
Achja, ich habe nur mein Zimmer mit meiner Kreditkarte bezahlt. Restliche Zimmer (insgesamt also 3 weitere) wurden mit einer anderen bezahlt.
Gebucht habe ich alle Zimmer über meinen Account.