Übersicht Starwood Hotels mit Lounge

ANZEIGE

dku

Neues Mitglied
04.12.2011
14
0
ANZEIGE
Hallo,

hat jmd. eine Übersicht mit den Starwood Hotels, die für Platinum-Gäste Zugang zu einer Lounge anbieten (besonderer Augenmerk hier auf Deutschland und Europa...)?

Vielen Danke und viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

easyjetter

Reguläres Mitglied
02.11.2010
31
0
Kennt jemand eine aktualisierte Liste der Starwood properties mit Lounge-angaben inkl. Category (nach der neuesten "Umstellung")?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Weiss jemand was das A bei der Loungeangabe bedeutet?

Y= yes - N =no aber A, soll wohl irgendwo + erklärt sein, aber dieses Stück ist wohl hier mit dem Link nicht ersichtlich.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Hat das WESTIN NY Times Square keine Lounge mehr? Suche gerade ein Hotel in NY für 01/2014 und war bisher meist im WESTIN, jetzt lese ich nichts mehr von einer Lounge.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Beste lounge in Europa: Sheraton Salzburg!!!

Ohne ranking:

Westin Grand Frankfurt
Westin Grand München
Sheraton Frankfurt Flughafen
Sheraton München Arabellapark
Sheraton München Westpark
Sheraton Zürich
Sheraton Mailand Malpensa
Sheraton Roma
4points Mailand

die anderen lounges habe ich noch nicht selbst besucht oder vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Und hier ein paar Eindrücke der Speisen am Nachmittag im Sheraton München Westpark
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415984596390.jpg
    uploadfromtaptalk1415984596390.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 93
  • uploadfromtaptalk1415984617518.jpg
    uploadfromtaptalk1415984617518.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 85
  • uploadfromtaptalk1415984659395.jpg
    uploadfromtaptalk1415984659395.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 80
  • uploadfromtaptalk1415984672767.jpg
    uploadfromtaptalk1415984672767.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1415984680740.jpg
    uploadfromtaptalk1415984680740.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 79

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Weiss jemand ob die Angabe ob ein Sheraton oder ein anderes Haus eine Lounge hat, irgendwo an einer bestimmten Stelle immer zu finden ist? Oder steht das bei jedem Hotel irgendwo?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.471
MUC
Weiss jemand ob die Angabe ob ein Sheraton oder ein anderes Haus eine Lounge hat, irgendwo an einer bestimmten Stelle immer zu finden ist? Oder steht das bei jedem Hotel irgendwo?

Ich schaue immer, ob Club Zimmer angeboten werden. In der Ratenbeschreibung steht dann "Access to Executive Lounge" oder so ähnlich.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
Hallo,
ich war gestern im Sheraton DUS. Dort wird ab nächster Woche ebenfalls eine Clublounge eröffnet. Übers Angebot konnte ich leider nichts erfahren. Die Lounge wird sich vor dem Restaurant in der ehemaligen "Tölzer Stube" befinden. Wäre schön, wenn jemand in nächster Zeit ein Feedback von dort geben kann, ich komme leider erst im Februar wieder dorthin.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Ist klein und gemütlich. Nachteil für mich ist, dass es jetzt nur noch dort Frühstück gibt und das erst ab 7 Uhr. Man kann natürlich statt 500 Punkte das Frühstück im Restaurant wählen.
Schlafe eigentlich nur bei Abflügen zwischen 6 und 7:30 Uhr dort und fand das Frühstück um 5:00 immer recht angenehm, da mir die Papp Brötchen in der SEN Lounge zuwider sind.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Ist klein und gemütlich. Nachteil für mich ist, dass es jetzt nur noch dort Frühstück gibt und das erst ab 7 Uhr. Man kann natürlich statt 500 Punkte das Frühstück im Restaurant wählen.
Schlafe eigentlich nur bei Abflügen zwischen 6 und 7:30 Uhr dort und fand das Frühstück um 5:00 immer recht angenehm, da mir die Papp Brötchen in der SEN Lounge zuwider sind.

Verstehe ich nicht ganz. Wo gab es denn vorher Frühstück, wenn nicht im Restaurant?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Vorher im Restaurant, jetzt in der Lounge.

Ja, aber dann hätte sich doch nichts geändert. Dann hätte er ja vorher die 500 Punkte fürs Frühstück einsetzen müssen, was er heute auch noch kann. Ebenso könnte er auch schon vor 7 Uhr frühstücken. Er schreibt es aber so, als hätte sich durch die Lounge etwas zum Nachteil verändert.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.040
762
Bielefeld
Wobei es in meinen Augen auch kein guter Service ist, in einem Flughafenhotel erst ab 7:00 Uhr Frühstück in der Lounge anzubieten. 6 Uhr oder vielleicht noch früher wäre durchaus hilfreich, zumal es für das Hotel kein zusätzlicher Aufwand wäre, da das Restaurant ja direkt nebenan liegt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld