Bestes Starwood-Hotel am Strand mit Club-Lounge

ANZEIGE

dku

Neues Mitglied
04.12.2011
14
0
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht kann mir jmd. bei der Urlaubsplanung weiterhelfen. Welches ist das beste Starwood-Hotel mit Strandnähe, welches über eine Club-Lounge verfügt?

Vielen DanK!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Ob es das beste ist, k.A..Aber zufrieden war ich im GH Duba(Strandnutzung?)i und Sheraton Abu Dhabi . Westin Diplomat Fort Lauderdale, allerdings ist hier Alkohol abends zu bezahlen.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Westin Resort Nusa Dua, Bali. Nettes Hotel, Strand - naja, Lounge.

keine Lounge, aber am Strand:
Le Meridien Khao Lak
Sheraton Phuket Grand Laguna
Sheraton Krabi Beach
Sheraton Sengiggi, Lombok
Westin Beach Fort Lauderdale
Sheraton Dameisha Resort, Shenzhen
Sheraton Miyazaki
W South Beach
 

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Westin Diplomat, Hallendale, Florida

ein paar Kilometer nördlich von Miami / Miami Beach, tolle Suiten und Lounge on the top!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Westin Resort Nusa Dua, Bali. Nettes Hotel, Strand - naja, Lounge.

keine Lounge, aber am Strand:
Le Meridien Khao Lak
Sheraton Phuket Grand Laguna
Sheraton Krabi Beach
Sheraton Sengiggi, Lombok
Westin Beach Fort Lauderdale
Sheraton Dameisha Resort, Shenzhen
Sheraton Miyazaki
W South Beach

Westin Nusa Dua hat aber keine Lounge mehr.
 

asiaoneway

Reguläres Mitglied
07.01.2011
53
0
Am Herd
Westin Resort Nusa Dua, Bali. Nettes Hotel, Strand - naja, Lounge.

keine Lounge, aber am Strand:
Le Meridien Khao Lak
Sheraton Phuket Grand Laguna
Sheraton Krabi Beach
Sheraton Sengiggi, Lombok
Westin Beach Fort Lauderdale
Sheraton Dameisha Resort, Shenzhen
Sheraton Miyazaki
W South Beach


Sheraton Krabi - Lounge vorhanden - Getränkeangebot gut / Snacks o.K. aber nichts besonderes. Schöne Terasse. 17.00 - 19.00 Cocktail Hour.
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sheraton Sengiggi, Lombok?

Wir überlegen uns nach einer Konferenz in Singapore dort ein wenig an den Strand zu legen.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sheraton Sengiggi, Lombok?

Wir überlegen uns nach einer Konferenz in Singapore dort ein wenig an den Strand zu legen.

Wir waren zuletzt 2012 zweimal dort. Die Zimmer waren nicht mehr ganz taufrisch, aber für die günstigen Raten ok. Toll sind die Beach-Villen mit eigenem Pool und Zugang zum Stand. Der Strand ist nett zum relaxen, aber das Wasser zum Schwimmen nicht so toll; vergleichbar vll mit Nusa Dua. Neben dem Hotel am Strand entlang sind einige Restaurants und auch das kleine Stadtzentrum von Senggigi ist gut zu Fuß erreichbar.

Das Sheraton Senggigi ist eine gute Basis für den Besuch der Gili-Inseln. Wir haben das große Gepäck im Hotel gelassen und sind mit kleinen Gepäck mal kurz für ein/zwei Nächte nach Gili Trawangan weitergezogen.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
War jemand schon einmal im Arion, Luxury Collection, Astir Palace Athen?
In der Zimmerbeschreibung ist ab dem "Excelsior Deluxe Zimmer" die Rede von einer Club Lounge, gibt es hierzu Erfahrungen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
War jemand schon einmal im Arion, Luxury Collection, Astir Palace Athen?
In der Zimmerbeschreibung ist ab dem "Excelsior Deluxe Zimmer" die Rede von einer Club Lounge, gibt es hierzu Erfahrungen?

Ist zwar schon mehrere Jahre her, aber es gab eine Clublounge. Diese wurde von allen ,damals noch drei Hotels genutzt. War ein kleiner Fußweg von zwei Minuten. Schöne , erhöhte Lage oberhalb der Bucht.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Sheraton Maledives hat ne lounge, ohne wirds sonst ein teures verguengen...

dp

Bin dort Ende Juni für 4 Nächte auf Zwischenstop nach Hongkong. Würde mich über einige "Insider" sehr freuen, bin zum ersten Mal dort. Freut mich schon mal zu hören, dass die Nebenkosten durch die Lounge zumindest etwas gedeckelt sind, habe "room only" aus den SPG Hot Escapes gebucht...
 

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
435
34
Sheraton Sopot Hotel (Polen)

Schönes Sheraton direkt am Strand und an der Seebrücke. Top Lounge mit gutem Angebot, Abendessen schon als vollwertige Mahlzeit anzusehen, Bier+Wein den ganzen Tag über bis 23:00 h, harte Sachen kosten aber extra von der in der Lounge befindlichen Bar.

Essen aus dem guten Restaurant kann auch in der Lounge geordert werden, direkt angrenzende Außenterrasse mit Sonnenschirmen und Blick aufs Meer und die Seebrücke ebenfalls vorhanden.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Sheraton Sopot Hotel (Polen)

Schönes Sheraton direkt am Strand und an der Seebrücke. Top Lounge mit gutem Angebot, Abendessen schon als vollwertige Mahlzeit anzusehen, Bier+Wein den ganzen Tag über bis 23:00 h, harte Sachen kosten aber extra von der in der Lounge befindlichen Bar.

Essen aus dem guten Restaurant kann auch in der Lounge geordert werden, direkt angrenzende Außenterrasse mit Sonnenschirmen und Blick aufs Meer und die Seebrücke ebenfalls vorhanden.

Der Aufenthalt ist wohl schon ein paar Tage her. Die Bar wurde leider enhanced.

ImageUploadedByTapatalk1434302565.098874.jpg
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
686
81
BER, MUC, STR
Westin Cancun Resort & Spa (nicht Westin Lagunamar!!!) hat einen tollen weil etwas abseits liegenden und ruhigen Strand und eine nette Lounge im Royal Beach Club (allerdings nicht den ganzen Tag sondern nur Frühstück und Happy Hour mit Cocktails und Essen). Zugang für Plat und Bewohner der Zimmer im RBC.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Das Meridien RA in Spanien ist auch klasse und direkt am Strand, allerdings auch ohne Lounge - sehr gut, wenn man in Barcelona ist ..., in Monaco das Meridien Beach Plaza, auch ohne Lounge, aber mit eigenem Privatstarnd und großer Poolanlage.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Hallo,

vielleicht kann mir jmd. bei der Urlaubsplanung weiterhelfen. Welches ist das beste Starwood-Hotel mit Strandnähe, welches über eine Club-Lounge verfügt?

Vielen DanK!

Für einen sinnvollen Vergleich und eine entsprechend ausgerichtete Urlaubsplanung, solltest Du wenigstens den Kontinent angeben.
Falls Du an Nordamerika, im Speziellen an die USA (und im Konkreten an FL) denkst, werfe ich mal das Sheraton Sand Key Clearwater in den Ring.
Schöner großer Privatstrand, selten voll. Lounge in der obersten Etage mit Blick über den Golf (im Westen) und Bay (im Osten). Abends zumindest ein warmes Gericht. Happy hour mit free Alk.
Hotel selbst ist aber schon älterer Bauart...
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Sheraton Hua Hin - nettes Hotel am Strand mit großer Pool-Anlage. Lounge ist vorhanden mit Happy Hour am Abend und einer kleinen Karte an Snacks, die den ganzen Tag über bestellt werden können.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056 und DariusTR

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Sheraton Hua Hin - nettes Hotel am Strand mit großer Pool-Anlage. Lounge ist vorhanden mit Happy Hour am Abend und einer kleinen Karte an Snacks, die den ganzen Tag über bestellt werden können.

Guter Tip Minowa!

Stimmt - ist wirklich sehr schön da!
Wir waren im letzten November dort und es hat uns recht gut gefallen...

Auch die gewährten Perks für Platinums sind recht großzügig:
Oceanfront Suite + freies Frühstück (wohl Standard für Platin?), kleines Willkommensgeschenk auf dem Zimmer sowie ein Obstkorb usw. (y)

Sehr zu empfehlen wenn man irgendwie Mal in der Nähe sein sollte!

Gruss aus München
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DariusTR und Minowa