Plat-Geschenk 2013

ANZEIGE

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
"Sorry, but you're not eligible for the bonus Starpoints® promotion. Not to worry: You can still check out our latest special offers at spg.com."

Komisch, bin Platinum seit Okt 2012. Targeted an langjährige SPG Kunden?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
" Targeted an langjährige SPG Kunden?

Das wohl eher nicht...

Hab dieses Mal erstmalig die Mail auch bekommen - aber die 2 Jahre davor nicht? :confused:
Vielleicht gibts das erst ab einer bestimmten Zeit als Platin wie z.B. nach der 2. oder 3. Verlängerung?
Aus der Mail ist jedenfalls nichts ersichtlich...

Gruß aus München
Markus

Genießen Sie Ihren Status. Und genießen Sie eine Willkommensprämie.
Reisen, Aufenthalt nehmen und Platinum erobern: Herzlichen Glückwunsch und willkommen zum Platinum-Status mit Starwood Preferred Guest®! Sie haben bei jedem Aufenthalt zusätzliche Vorteile gesammelt und wir freuen uns, Sie nach Elite-Art zu begrüßen.
Sehen Sie unter spg.com/platinum all die Platinum-Vorteile, die Sie sich verdient haben.
In der Zwischenzeit lassen Sie uns feiern. Wir sind uns sicher, dass auch Sie der Meinung sind, dass so ein Zug eine Bonus-Prämie verdient.
Suchen Sie sich etwas aus: Wählen Sie entweder ein SPG®-Prämienzertifikat im Wert von 25 US-Dollar oder 1.000 Bonus-Starpoints®.

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich für SPG entschieden haben.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Das wohl eher nicht...

Hab dieses Mal erstmalig die Mail auch bekommen - aber die 2 Jahre davor nicht? :confused:
Vielleicht gibts das erst ab einer bestimmten Zeit als Platin wie z.B. nach der 2. oder 3. Verlängerung?
Aus der Mail ist jedenfalls nichts ersichtlich...

Gruß aus München
Markus

das man das präsent erstmalig nach mehrfacher verlängerung des Pl.-status bekommt, denk ich nicht. meine prämie hab ich nach dem erstmaligen erreichen des Status und dann jedes jahr bekommen. frag doch mal nach.:D
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe jetzt ein Goldgeschenk bekommen!

Also war bis ende Februar Platinum , hatte aber in 2012 nicht genug Nächt um es zu bleiben, aber genug um Gold zu sein und so wurde ich auf Gold gesetzt.

Jetzt so 4 Wochen später bekomme ich das Gold Geschenk, weil ich den GOld Status "wieder bestätigt" habe.

Das Geschenk ist, einen Monat doppelte Punkte oder für eine reise (Ferienaufenthalt ) 25 % weniger Punkte ausgeben zu müssen.

Da ich nicht so direkt eine Idee hatte, wo ich die Punkte jetzt schon ausgeben wollte, bis 5 Tage offiziell habe ich dann doppelte Punkte gewählt und das gehr nur für den Monat Mai.....eine Anfrage, ob auch ein anderer Monat möglich wäre, wurde negativ beschieden.

Finde das schon ein schönes Geschenk.......hatten einige nicht so gar nur 25 Euro Gutschein oder 1000 Punkte bekommen?

Da ist das aber, und dann schon für Gold ein höherwertigeres Geschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Finde das schon ein schönes Geschenk.......hatten einige nicht so gar nur 25 Euro Gutschein oder 1000 Punkte bekommen?
Da ist das aber, und dann schon für Gold ein höherwertigeres Geschenk.

Liegt wohl auch daran das die Geschenke von SPG für Platinum- und Goldmember zum Statusjahr 2013 überarbeitet wurden! :D

https://www.spgpromos.com/elitegift2013/

Gruß aus München
Markus

Terms:

Double Starpoints® Month: Registered member can choose to earn double Starpoints on all eligible stays during the calendar month of their choice from the three months provided as options. Retroactive selecting of the member’s bonus month is prohibited. Members who earn double Starpoints will earn an additional two Starpoints per eligible US$1 spent (for a total of four Starpoints per dollar). Elite-level extra Starpoints earnings and other bonuses will not be doubled. Only the base two Starpoints per dollar earnings are doubled. There is no limit to the number of bonus Starpoints that can be earned during the promotion period. Bonus Starpoints will post to the registered member’s account within 2–4 weeks after the qualifying stay posts. An Eligible Night is a night at any of the over 1,100 SPG®-participating hotels and resorts paying an Eligible Rate during the promotion period. An Eligible Rate is any rate that is eligible to earn Starpoints in the Starwood Preferred Guest® program. SPG-participating hotels and resorts and a description of Eligible Stays and Eligible Rates can be found at spg.com under program terms and conditions. See Section 1.4 b iii for the complete definition of Eligible Rates, but note that certain prepaid rooms where the booking is made through a third party (including but not limited to travelocity.com, expedia.com and orbitz.com) are not Eligible Rates and do not earn Starpoints or qualify toward promotional earnings.

35% off Starpoints® Redemption: Registered member can choose one (1) 35%-off redemption award. SPG® members must call 1-888-625-4991 or their nearest Starwood Preferred Guest® Customer Contact Center and mention the Award ID provided on the confirmation page and/or confirmation email. Offer is valid for one award at Category 1–6 hotels and resorts for up to a five-night stay six months from when the member registered. This 35%-off redemption offer excludes Category 7 properties, upgrade awards and award reservations booked online. 35%-off redemption and no blackout dates applies to standard room categories only. 35%-off redemption stay will count toward elite qualification. Member forfeits percent-off redemption when modifying award reservation outside the offer dates. If a percent-off redemption award is cancelled, only the amount of Starpoints used to order the percent-off redemption award will be credited to the member’s account. Other restrictions may apply. Advance reservations required.

Qualifications and Starwood Terms: Offers are nontransferable and void for Starwood employees. Once a member chooses his or her offer it cannot be changed at any time. All promotions are subject to the Starwood Preferred Guest program terms and conditions, which are subject to change without notice and can be found at spg.com. Offer is applicable to individual members only and not to groups. Not responsible for omissions or typographical errors. Starwood reserves the right to discontinue this offer at any time. To update your communication preferences or learn about our privacy practices, view our Privacy Statement on spg.com/privacy, or access our privacy information line by calling 1-877-782-0071 in the U.S. and Canada or +353-21-4930474 in all other countries. Starpoints, SPG, Preferred Guest, Sheraton, Four Points, W, Aloft, The Luxury Collection, Le Méridien, Element, Sheraton, St. Regis and their respective logos are the trademarks of Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc., or its affiliates. Void where prohibited by law. ©2013 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. All rights reserved.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dipoli

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
hier in deutsch:

Doppelte Starpoints® für einen Monat: Registrierte Mitglieder können doppelte Starpoints für alle anrechnungsfähigen Aufenthalte in einem der drei angebotenen Monate sammeln. Eine rückwirkende Auswahl des Bonusmonats ist untersagt. Mitglieder, die doppelte Starpoints sammeln, verdienen weitere zwei Starpoints für jeden ausgegebenen anrechnungsfähigen US-Dollar (für insgesamt vier Starpoints pro US-Dollar). Zusätzliche Starpoints und andere Boni werden nicht verdoppelt. Nur die grundlegenden 2 Starpoints werden für jeden ausgegebenen US-Dollar verdoppelt. Die Anzahl der Bonus-Starpoints, die während des Angebotszeitraums gesammelt werden können, ist unbegrenzt. Bonus-Starpoints werden innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach dem anrechnungsfähigen Aufenthalt gutgeschrieben. Eine anrechnungsfähige Übernachtung ist eine Übernachtung, die während des Angebotszeitraums in einem der über 1.100 am SPG® teilnehmenden Hotels und Resorts stattfindet und für die ein anrechnungsfähiger Preis bezahlt wurde. Ein anrechnungsfähiger Preis ist ein Preis, der im Rahmen des Starwood Preferred Guest®-Programms zum Sammeln von Starpoints berechtigt. Eine Liste der SPG-Hotels und Resorts sowie eine Beschreibung der anrechnungsfähigen Aufenthalte und Preise können den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms auf spg.com/de entnommen werden. In Abschnitt 1.4 b iii finden Sie die vollständige Definition für anrechnungsfähige Preise. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte vorausbezahlte Zimmerpreise, bei denen die Buchung durch Dritte (darunter u.a. travelocity.com, expedia.com und orbitz.com) erfolgt, keine anrechnungsfähigen Preise sind und Sie dafür weder Starpoints erhalten noch diese bei Prämienaktionen berücksichtigt werden.

Qualifikationen und Teilnahmebedingungen von Starwood: Das Angebot ist nicht übertragbar und darf nicht von Mitarbeitern von Starwood genutzt werden. Sobald sich ein Mitglied für ein Angebot entschieden hat, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden. Alle Werbeaktionen unterliegen den Teilnahmebedingungen des Starwood Preferred Guest®-Programms, die ohne vorherige Ankündigung geändert werden können und auf spg.com/de zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt nur für individuelle Mitglieder und ist nicht für Gruppen verfügbar. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für etwaige Auslassungen und Druckfehler. Starwood behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit auszusetzen. Wenn Sie Ihre Kommunikationseinstellungen aktualisieren oder weitere Einzelheiten über unsere Maßnahmen zum Datenschutz erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärungen unter spg.com/privacy oder wenden Sie sich an unsere Datenschutz-Infostelle unter den Rufnummern +1-877-782-0071 (USA und Kanada) oder +353-21-4930474 (alle übrigen Länder). Starpoints, SPG, Preferred Guest, Sheraton, Four Points, W, Aloft, The Luxury Collection, Le Méridien, Element, Sheraton, St. Regis und ihre jeweiligen Logos sind Handelsmarken der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc., oder der Tochterfirmen dieses Unternehmens. Angebote ungültig, wo gesetzlich verboten. ©2013 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ach ja, habe den Goldstatus deshalb, weil ich schon in 2013 die erforderlichen Nächte erreicht habe und nicht , wie gesagt in 2012.

Dann bekommen die anderen das ja bei der nächsten Verlängerung.
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Hat mal jemand die Variante "35% off Redemption" praktisch ausprobiert?

35% off Starpoints® Redemption: Registered member can choose one (1) 35%-off redemption award. SPG® members must call 1-888-625-4991 or their nearest Starwood Preferred Guest® Customer Contact Center and mention the Award ID provided on the confirmation page and/or confirmation email. Offer is valid for one award at Category 1–6 hotels and resorts for up to a five-night stay six months from when the member registered.

Meine Fragen dazu:
Das geht wirklich nur telefonisch (so wie damals)?
Ist ein Award hierbei nur eine Freiübernachtung (komplett gegen Punkte) oder geht das auch mit Cash&Points, falls ich vorhandene Punkte strecken möchte?
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Ja, ich habe den 35%-Award schon vor ein paar Wochen buchen lassen und zwar über die Chat-Funktion, d.h. als Sprache für die SPG-Website muss man Englisch wählen, da die Chat-Funktion auf der deutschsprachigen Seite nicht zur Verfügung steht.

Bei mir war es eine seit März bestehende 5-Nächte-Awardbuchung, die von den Plat.-Concierges zunächst wieder storniert und dann unter Verwendung des 35% Codes neu eingebucht wurde.

Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die kostenfreie 5. Nacht wird auch gewährt.
 
  • Like
Reaktionen: dmu6083

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
... OK, danke!
Das dürfte mein Problem mit der selbständigen Verfügbarkeitsprüfung lösen :)
C&P anyone?
 
K

Krematorium

Guest
Bei mir war es eine seit März bestehende 5-Nächte-Awardbuchung, die von den Plat.-Concierges zunächst wieder storniert und dann unter Verwendung des 35% Codes neu eingebucht wurde.

Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die kostenfreie 5. Nacht wird auch gewährt.

Das ist sehr interessant. Ich habe mich nämlich schon gefragt, ob es sich lohnt, einen 5-tägigen Aufenthalt zu buchen, wenn man dort auf die insgesamt zu zahlenden Punkte 35% Rabatt bekommt. So wie du es schreibst, würde man also auf 4 zu zahlende Nächte einen Rabatt von 35% bekommen und die fünfte wäre gratis? Als Beispiel: Eine Frei-Nacht kostet 10k Punkte. Für 5 Nächte müsste man dann nur 26k Punkte zahlen. Ist das so korrekt gerechnet?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wo,erhält man denn diesen Code? Gibt es den als Plat. Verlängerung oder wie funktioniert das? Ich habe einen 5 night stay in Januar und die 35% off könnte ich für den Stay gut gebrauchen.

Ich habe immer nur den 20 (25?) usd voucher erhalten.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wo,erhält man denn diesen Code? Gibt es den als Plat. Verlängerung oder wie funktioniert das? Ich habe einen 5 night stay in Januar und die 35% off könnte ich für den Stay gut gebrauchen.

Ich habe immer nur den 20 (25?) usd voucher erhalten.

Ich habe das zur Platin Erreichung bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl