Plat. für etwas mehr als 500 $...

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ja , das ist halt das Problem. Wo? Event. Ägypten? Zu unruhig....

Hey, ist dir langweilig? Unglaublich :eek:

Der Typ hat doch geschrieben 5 Meilen Umkreis seines ZIP Codes und er sagte 2 Hotels...
Nachdem er dann in 18 Hotels war und jeweils 250 Punkte bekam müssen es 4 P gewesen sein.

Nachdem man entweder hier im Forum unterwegs sein muss um so bescheuert zu sein, bleibt nur
noch die Alternative. Also ist er Ami! Aus dem Forum kann er nicht mangels 4P im Umkreis von 80,47km...
Außerdem war er ja nicht in der Lage ein korrekte Angabe von 80,47km Entfernung zu machen. Ergo Ami!

Jetzt ist es für dich doch nun ein leichtes, nachdem Du offensichtlich lange Weile hast, schaust du dir die Landkarte
der USA an, trägst die ganzen 4 P ein, machst einen Kreis um jedes mit 80,47 km und die mit der Schnittmenge sind
es dann vermutlich.(y)

Wenn Du die Hotels hast, buchst eine LH Meilenschnapppppp buchst die Hotels und behälst es für dich! Für mich buchst Du mit.

Manche Lösungen sind so leicht... (y)

P. S wann gehen wir mal wieder Essen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
P. S wann gehen wir mal wieder Essen?

Meinst ein VFT.de-Treffen bei deinem neuen Freund Pippo in Erlangen? Das Essen dort war eine Reise wert oder?(y)


Ja es muss in der finstersten Ecke der USA sein. Ist doch aber für uns nicht soooo wichtig, wir schaffen doch den regularen Plat. Status über die Nächte.:rolleyes:
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
also fuer den preis wuerde ich mich schon mal laenger einbuchen in eins der hotel um den ambassador dieses jahr zu schaffen...
 
  • Like
Reaktionen: Mantegna

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ist es nicht komisch, dass es vollkommen egal ist, ob Du in einem 4P übernachtest oder in einem St. Regis? Bei den Airlines gibt es doch auch für verschiedene Buchungs- und Komfortklassen verschiedene Anrechnungen auf den Statuserhalt. Wobei ja gemunkelt wird, dass spg eine zweite Statistik fährt, wo die sehr wohl sehen, wer wie viel Umsatz bringt und nicht nur wie viele Übernachtungen.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ist es nicht komisch, dass es vollkommen egal ist, ob Du in einem 4P übernachtest oder in einem St. Regis? Bei den Airlines gibt es doch auch für verschiedene Buchungs- und Komfortklassen verschiedene Anrechnungen auf den Statuserhalt. Wobei ja gemunkelt wird, dass spg eine zweite Statistik fährt, wo die sehr wohl sehen, wer wie viel Umsatz bringt und nicht nur wie viele Übernachtungen.

Ich wäre angefressen, wenn es nicht so wäre... :D
Und ob da eine zweite Liste geführt wird ist mir eigentlich schnuppe, was offiziell zählt sind die Stays / Nights.. Punkt
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
naja, die Qualität der Hotels ist mir allemal wichtiger als die Punkte oder Statusvorteile, die es dafür gibt.

Four Seasons führt ja so ein Programm gar nicht, wohl auch, um anzudeuten, dass jeder Gast, der eincheckt, gleich wichtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Ich glaube für uns in Deutschland wird das nichts mit einem Hotelzimmer bei SPG für rund 17€ pro Nacht.

(Es gibt aber ein paar mitten in der Pampa in China für einen schmalen Taler - nur das Einchecken wird nicht einfach und man müsste dann ja dort hin...)
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Sollte doch gerade im VFT eine leichte Übung sein... :D :rolleyes:

Irgendeiner von Euch ist immer irgendwo unterwegs.

Es wird ein Extra- Bereich im Forum eröffnet- "Check in for you"',
die Interessierten tauschen sich aus und der Reisende vor Ort in China oder sonstwo checkt gleich für 50 Foristen mit ein. :p

Ein kleiner Obolus für den freundlichen Mann hinter der Rezeption, dann haben alle was davon.

So habt Ihr in kürzester Zeit den gewünschten Status. (y)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Sollte doch gerade im VFT eine leichte Übung sein... :D :rolleyes:

Irgendeiner von Euch ist immer irgendwo unterwegs.

Es wird ein Extra- Bereich im Forum eröffnet- "Check in for you"',
die Interessierten tauschen sich aus und der Reisende vor Ort in China oder sonstwo checkt gleich für 50 Foristen mit ein. :p

Ein kleiner Obolus für den freundlichen Mann hinter der Rezeption, dann haben alle was davon.

So habt Ihr in kürzester Zeit den gewünschten Status. (y)

Ich bin noch 20h in PHL
Sonst gerne für Wien
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
um einen günstigen STatus zu erlangen, muss ich doch nicht zwingend in zwei verschiedenen Hotels einchecken.
Reicht es nicht, wenn ich in einem Hotel übernachte, am morgen auschecke und am Abend im selben Hotel wieder einchecke?
Das Vorgehen sollte doch auch 2 stays bringen, oder nicht?
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Achso. Also auch bei zwei Rechnungen und wirklichen auschecken usw. gilt es lediglich als 1 Stay?
Wie ist denn sonst die Definition von 2 Stays?
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Achso. Also auch bei zwei Rechnungen und wirklichen auschecken usw. gilt es lediglich als 1 Stay?
Wie ist denn sonst die Definition von 2 Stays?

Guckst du : Starwood Hotels & Resorts

. Ein "anrechnungsfähiger Aufenthalt" ist ein Aufenthalt von einer oder mehreren aufeinanderfolgenden Übernachtungen eines SPG Mitglieds im gleichen an SPG teilnehmenden Hotel; dieses Mitglied muss dazu: (A) seine SPG Mitgliedsnummer bei Reservierung oder Check-in vorlegen, (B) einen anrechnungsfähigen Preis bezahlen oder, für Aufenthalte am oder nach dem 1. Oktober 2011, eine SPG Prämie oder eine SPG Angebotsprämie für den Aufenthalt einlösen und (C) in einem der reservierten Zimmer übernachten. Wenn ein SPG Mitglied beim gleichen an SPG teilnehmenden Hotel auscheckt und am gleichen Tag wieder eincheckt, wird dies bei der Berechnung der anrechnungsfähigen Aufenthalte als ein Aufenthalt gewertet.