Beat the timer

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Aktuell sehr lustige Preise für das WESTIN und Sheraton Warschau. BTT ist doppelt so teuer wie die normale Rate, zumindest am Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Aktuell sehr lustige Preise für das WESTIN und Sheraton Warschau. BTT ist doppelt so teuer wie die normale Rate, zumindest am Wochenende.

Ja die liegen beide bei 145 ,was sonst eine relativ normale Rate für Wochentags ist, noch vor einem halben Jahr gab es für alle Tage Raten um 55/56. Das Bristol ist allerdings mit 87 in etwa auf gleichem Niveau wie zuvor und auch eher besser - aber ohne Lounge.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bei mir werden in keinem Hotel mehr Preise oder Verfügbarkeit angezeigt. ist die Seite derzeit inaktiv?
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.112
3.066
Tja, Warschau ist halt die Stadt in Europa wo man in einer guten Woche und fuer ein paar hundert Euro platinum Member werden kann....
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Komisch bei mir ist noch immer nichts... wurscht welcher Browser und ob PC oder IPad... komisch:mad:

spg_btt.jpg
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wobei die Seite bei mir noch immer nicht geht ... aber der SET Code auf SPG
wunderbar funktioniert!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Die Seite "spinnt" bei mir schon länger immer mal wieder, aber die letzten paar Tage laufend.

Dafür sehe ich wenigstens meine kommenden Aufenthalte wieder und kann wieder SNAs verwenden...

Mal schauen was als nächstes ausfällt...
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Hmmm...Gestern Nacht hatte es dort 4 verschiedene Hotels von München mit Lauf Ziet von fast 3 Tagen und reichlich verfügbarkeit, aber heute nichts mehr... ?!?!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli