Storno Award Stay

ANZEIGE

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
ANZEIGE
Hallo,
wollte eine erste kostenfreie Übernachtung bei SPG einbuchen für ein Hotel. Der Termin könnte sich aber noch verschieben.
Grundsätzlich, wie sieht es aus bei einer Stornierung eines Zimmers, das nur mit SPG Punkte bezahlt wurde?
Bekommt man die Punkte wieder zurückgebucht? Oder gibt es Stornogebühren?
Vielleicht ne newbie Frage als Platinum, aber solls tatsächlich geben.
Danke.
Ach ja, gibts ein Hoteltipp für ein SPG Hotel in New York?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo,
wollte eine erste kostenfreie Übernachtung bei SPG einbuchen für ein Hotel. Der Termin könnte sich aber noch verschieben.
Grundsätzlich, wie sieht es aus bei einer Stornierung eines Zimmers, das nur mit SPG Punkte bezahlt wurde?
Bekommt man die Punkte wieder zurückgebucht? Oder gibt es Stornogebühren?
Vielleicht ne newbie Frage als Platinum, aber solls tatsächlich geben.
Danke.
Ach ja, gibts ein Hoteltipp für ein SPG Hotel in New York?

Sofern die Stornofrist für den Awardstay nicht abgelaufen ist, bekommst Du die Punkte restlos zurück.
 
  • Like
Reaktionen: codenameiceman

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Hatte letztes Jahr das Westin in New York mit Punkten gebucht. Habe weil ich die Reise nicht antreten konnte online storniert. Die Punkte waren sofort wieder zurückgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: codenameiceman

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
so isses, Schon mehrmals gemacht. Die Punkte sind sofort wieder auf dem Konto!
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
So, habe mal eine Frage zum Storno einer Award-Nacht. Habe gebucht, als das Hotel noch 3000 Punkte kostete. Nun zeigt es mir in der Buchung 7000 Punkte an. Wenn ich die Buchung nun storniere, wird das System mir 7000 Punkte erstatten (also den Preis, den es jetzt in der bestehenden Buchung anzeigt) oder wird es merken, dass ich seinerzeit nur 3000 Punkte bezahlte?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
So, habe mal eine Frage zum Storno einer Award-Nacht. Habe gebucht, als das Hotel noch 3000 Punkte kostete. Nun zeigt es mir in der Buchung 7000 Punkte an. Wenn ich die Buchung nun storniere, wird das System mir 7000 Punkte erstatten (also den Preis, den es jetzt in der bestehenden Buchung anzeigt) oder wird es merken, dass ich seinerzeit nur 3000 Punkte bezahlte?

3000 gibt es zurück.
 
K

Krematorium

Guest
So, habe mal eine Frage zum Storno einer Award-Nacht. Habe gebucht, als das Hotel noch 3000 Punkte kostete. Nun zeigt es mir in der Buchung 7000 Punkte an. Wenn ich die Buchung nun storniere, wird das System mir 7000 Punkte erstatten (also den Preis, den es jetzt in der bestehenden Buchung anzeigt) oder wird es merken, dass ich seinerzeit nur 3000 Punkte bezahlte?

Wurde das Hotel gleich um zwei Kategorien hochgestuft?
 
K

Krematorium

Guest
Kategorie 1: 3k, Kategorie 2: 4k, Kategorie 3: 7k.