Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 140 von 141 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 2819

Thema: Upgrade als SPG Platinum

  1. #2781
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    916

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von martin82 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja bei dir, nur die erlebte Ungleichbehandlung (hier: Sportklamotten) und ihre arrogante Art empfand ich persönlich in diesem Fall als störend und nicht gastfreundlich.
    Komisch finde ich im übrigen auch, daß offensichtlich delegiert wurde. Braucht man jetzt schon einen cerberus oder scheut man den Gastkontakt?!...
    martin82 und Andreas91 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2782
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    328

    Standard

    Da muss man sie wahrscheinlich in Schutz nehmen, sie war ganz besonders wichtig im oberen Bereich und saß mit einem wichtigen Gast zu einem wichtigen gemeinsamen Getränk dort, bevor sie ihn dann später wichtig nach unten und zum Ausgang hinaus begleitet hat. Da musste das Entfernen dieses einseitigen visuellen Schandmals durch wichtige Handbewegung an den unwichtigen neuen Kellner delegiert und kontrolliert werden.

  3. #2783
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von martin82 Beitrag anzeigen
    Da muss man sie wahrscheinlich in Schutz nehmen, sie war ganz besonders wichtig im oberen Bereich und saß mit einem wichtigen Gast zu einem wichtigen gemeinsamen Getränk dort, bevor sie ihn dann später wichtig nach unten und zum Ausgang hinaus begleitet hat. Da musste das Entfernen dieses einseitigen visuellen Schandmals durch wichtige Handbewegung an den unwichtigen neuen Kellner delegiert und kontrolliert werden.
    Ja dann...

    Vermutlich war der Kellner auch noch ein Pinguin und keiner vom Stammpersonal. Nennt man dann wohl besondere Wertschätzung...
    martin82 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2784
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    1.923

    Standard

    Hotel: Aloft Stuttgart
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Sweet Suite über SNA
    Benefit: Kleines süßes Treatment und Karte
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

    Aloft und ich werden keine besten Freunde werden. Seit längerem habe ich mal wieder in einem Aloft genächtigt, aber der hippe wow Stil und ich mögen uns nicht. Hinzu kommt, dass die "Sweet Suite" ein besseres normales Zimmer ist, über das Frühstück müssen wir auch nicht reden. All in all: Nix für mich und nur in "Notfällen" buchbar. Da das LM mehr als das Doppelte kostete, war die Entscheidung jedoch klar.
    martin82, m0s1n0, Andie007 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #2785
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    309

    Standard

    Hotel: Sheraton Essen
    Persönlicher Status: Platinum via Marriott Platinum
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Geblockt war eine Suite (mit Parkplatz View), die wollte ich aber nicht. Finde die Club Zimmer mit Park View deutlich schöner und habe selbiges erhalten .
    Benefit: Obstkorb und Karte. Frühstück im Restaurant, da zuwenig Gäste mit Club Level.
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
    Internet: schnelles Internet umsonst. ich musste jedoch -nach Nachfrage- die 19 Euro Option auswählen, diese tauchen aber auf der Rechnung beim Check Out erst gar nicht auf.

    Ich habe den Eindruck, dass man sich ein wenig mehr um die Lounge kümmert. Habe mehrmals dort Personal gesehen, andere Kunden jedoch nie. Wirkte deutlich aufgeräumter.
    alexanderxl, martin82, m0s1n0 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #2786
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2015
    Ort
    STR/KN
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von flymike Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier kurz einhaken darf: wie ist das Hotelrestaurant?
    Empfand ich bei meinem letzten Stay als sehr gut. Regionale und internationale Küche, Qualität stimmt. Preislich auch absolut im Rahmen. Wenn man einen Platz vorne am Fenster bekommt, hat man zudem einen super Ausblick auf die Berge.
    flymike sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Buy the ticket, take the ride." - Hunter S. Thompson

  7. #2787
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    4.805

    Standard

    Zitat Zitat von DariusTR Beitrag anzeigen

    Aloft und ich werden keine besten Freunde werden. Seit längerem habe ich mal wieder in einem Aloft genächtigt, aber der hippe wow Stil und ich mögen uns nicht. Hinzu kommt, dass die "Sweet Suite" ein besseres normales Zimmer ist, über das Frühstück müssen wir auch nicht reden. All in all: Nix für mich und nur in "Notfällen" buchbar. Da das LM mehr als das Doppelte kostete, war die Entscheidung jedoch klar.
    Ich mag die alofts Sie sind mal was anderes, als dieses typische 0-8-15 Hotel Design.
    DariusTR und HON/UA sagen Danke für diesen Beitrag.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  8. #2788
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von flymike Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier kurz einhaken darf: wie ist das Hotelrestaurant?
    Schwankend. Beim letzten Mal hatte ich Suppe " über den Jordan ", vulgo sauer. Der neue F & B ist wie er ist... Ziemliche Personalfluktuation. Mir fehlen die Herren A. und B. ( besonders letzterer schmerzlich ), sowie Frau W.!!!

    Kleiner Nachtrag, da es mir erst eben wieder einfiel: Für den Tisch nebenan gab es keine Preisselbeeren mehr, da AUS!!!
    Geändert von Forstbetrieb (19.04.2017 um 14:29 Uhr)
    flymike sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2789
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2015
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    86

    Standard

    Hotel: Gerbermühle Frankfurt, a member of Design Hotels
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Standard DZ
    Erhalten: Standard DZ
    Benefit: 500P, Obstteller, handgeschriebene Karte, 6 Softdrinks in der Minibar täglich (außer 500P gibts das aber alles für jeden Gast glaube ich, sehr löblich)
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

    Sehr kleines Hotel direkt am Main, ruhig und idyllisch gelegen. Gute Abwechslung zur Hektik der Stadt. Keine Anbindung mit ÖPNV, aber kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Im Sommer mit Biergarten.
    DariusTR, Andie007 und Vielschlaefer sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #2790
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    FRA & CGN
    Beiträge
    460

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Keine Punkte als Benefit?
    Muss doch sein wenn es bei SPG teilnimmt denke ich mal.Plus 2 Flaschen Wasser.
    Sorry meinte vor Ort, ja es gab die 500 Punkte. Wasser war für jeden im Zimmer, hatte nichts explizit mit dem Status zu tun.

  11. #2791
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    FRA & CGN
    Beiträge
    460

    Standard

    Hotel: Westin Grand Munich
    Persönlicher Status: Platinum 50
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Junior Suite
    Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück in Restaurant oder Lounge, Treatment mit Obst
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 9
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #2792
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    2.100

    Standard

    Zitat Zitat von jnnkschuh Beitrag anzeigen
    Hotel: Gerbermühle Frankfurt, a member of Design Hotels
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Standard DZ
    Erhalten: Standard DZ
    Benefit: 500P, Obstteller, handgeschriebene Karte, 6 Softdrinks in der Minibar täglich (außer 500P gibts das aber alles für jeden Gast glaube ich, sehr löblich)
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

    Sehr kleines Hotel direkt am Main, ruhig und idyllisch gelegen. Gute Abwechslung zur Hektik der Stadt. Keine Anbindung mit ÖPNV, aber kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus. Im Sommer mit Biergarten.
    Ja, einen kostenlosen Parkplatz bekommst Du WENN einer frei ist. Im Sommer, wenn der Garten geöffnet ist, parken dort aber alle Freunde des Besitzers und man darf sich als Hotelgast einen Parkplatz weit entfernt auf der Strasse suchen. Beschwerden darüber werden überaus arrogant und unfreundlich zurückgewiesen, man würde ja eh nichts für den Parkplatz bezahlen. Ich habe aus diesem Grund von diesem Hotel Abstand genommen.
    A381, Kai01 und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #2793
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York
    Beiträge
    655

    Standard

    Hotel: Le Meridien Nizza
    Persönlicher Status: Platinum
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Executive Room Garden and Sea View - Terrace
    Benefit: Breakfast (für Plat Benefit), Wasser im Zimmer, Welcome Schololade, Welcome Letter
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

    Sehr schönes Zimmer und tolle Terrasse (sehr privat mit 2 Sunbeds und Tisch). Blick auf das Meer.. und wenn man Glück hat auf die landenden Jets.

  14. #2794
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Wie geht denn das? Wenn der Aufenthalt 20 Tage beträgt, muss man doch auch 20 SNA einsetzen. Ein teilweises Einsetzen ist laut T&C nicht erlaubt.
    Ich setze nie mehr als 1 SNA ein.

  15. #2795
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von nemix Beitrag anzeigen

    Zimmer, Personal und Lounge vom Sheraton Essen mit dem Standort wäre der optimale Mix imho.

    Weder den Zimmern, noch dem Personal und erst recht der Lounge kann ich gar nichts abgewinnen.
    Geändert von Paschendale (22.04.2017 um 11:07 Uhr)

  16. #2796
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    2.880

    Standard

    Hotel: Le Meridien Fujairah
    Persönlicher Status: Plat.50
    Gebucht : Classic
    Erhalten: Superior Club Floor
    Benfit: 500“points , Club Regelung irre .Frühstücksbuffet im Restaurant oder Zimmer. Bis 17:30 gibt es dann Kekse und Brötchen. Getränke werden fast zugeteilt. Ab 19:00 -21:00 Happy Hour in der Astro Bar. Das ist ein verrauchter Raum im 20. Stock. Nach einer Min.wieder raus. Ich wollte wenigstens ein Glas Wein mit aufs Zimmer nehmen,dies wurde nicht erlaubt. Zum FD ,nach Diskussionen wurden wir gebeten unsere Drinks an der Poolbar ein zunehmen.

    Haben ein Zimmer auf einem Non Smoking Floor. Neben uns wir aber im Nachbarzimmer Zigarette mit Duldung des Managements geraucht. Es stinkt wie Sau .Beschwerden bringen nichts. Noch nichtmal Punkte.
    Das Hotel hat generell AI Niveau ala Türkei/Ägypten. Kann es definitiv nicht weiter empfehlen.
    alexanderxl, pierce, m0s1n0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

  17. #2797
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.958

    Standard

    Hotel: Le Meridien Grand Nürnberg
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Junior Suite
    Benefits: 500 Punkte, Cafevoucher für die Bar, Aprikosen-Marzipankuchen auf dem Zimmer, Welcome Amenity (1 Glas Wein und eine Miniportion gebackener Spargel) an der Bar
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 7
    Kai01, alexanderxl, raver und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  18. #2798
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    Hotel: Westin Grand Munich
    Persönlicher Status: Platinum 50
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Junior Suite (eigentlich nur Clubzimmer, erst auf Hinweis verfügbarer Suiten Upgrade in die Junior Suite)
    Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück in Restaurant oder Lounge, keinerlei Treatment oder Brief
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #2799
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    541

    Standard

    Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Club Suite
    Benefit: 500 Punkte, Lounge, Schokolade
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

    Neues Personal beim Checkin. Ich wurde gefragt ob ich Club-Zugang gebucht hätte. Aber immerhin beim 13. Aufenthalt 1. Suite Upgrade.
    klaus79856 und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #2800
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    541

    Standard

    Hotel: Sheraton Amsterdam Airport
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: 2 x Standard
    Erhalten: 2 x Club Zimmer
    Benefit: 500 Punkte,Frühstück im Restaurant, Lounge, Schokolade, Prosecco
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
    klaus79856 und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •