Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 167 von 168 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3358

Thema: Upgrade als SPG Platinum

  1. #3321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    418

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu 10k Kompensationspunkten.
    Ich mache offenbar was falsch... hab erst letzte Woche für fremde Haare im Bett (beim Ankommen im Zimmer ), Handtücher voller Flecken und einer kaputten Dusche von einem deutschen Sheraton nur 2.000 Punkte bekommen.
    Vielleicht sollte ich an meinem Eskalationsmodus noch arbeiten...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #3322
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.136

    Standard

    Frag doch einfach was das Hotel für dich tun kann. Hilft sehr häufig.
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Wer halb Kalkutta aufnimmt hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

  3. #3323
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.271

    Standard

    Hotel: Sheraton Zürich Pfingstweidstr.
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Junior Suite
    Benefit: 500 Punkte, Volles Frühstück im Restaurant, Loungezugang, Wasser, Einladung zu einem Glas Wein und Nüssen in der Bar
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

    Das Zimmer war bei der Anreise noch nicht gereinigt. Um die Wartezeit zu überbrücken wurde meinem Gast und mir das Warten in der Clublounge angeboten.
    InsideMUC und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  4. #3324
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    360

    Standard

    Hotel: St. Regis Mumbai
    Persönlicher Status: Platinum 50
    Gebucht: Standard
    Upgrade: Suite (xx12)
    Benefit: 500 Punkte
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

    Ein St. Regis wie aus dem Bilderbuch. Unendlich viel Personal. Cocktail hour for SPG platinum. Sehr angenehm.
    Geändert von olip (10.09.2017 um 14:47 Uhr)
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #3325
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    360

    Standard

    Hotel: W Resort Goa
    Persönlicher Status: Platinum 50
    Gebucht: Standard
    Upgrade: Villa
    Benefit: 500 Punkte
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

    supernette Mitarbeiter, Cocktail hour for SPG Platin, sehr gutes Frühstück, coole Zimmer. Leider ist der Laden noch ziemlich unfertig. Zugang zum Beach schwierig.


    nochmal:

    Hotel: St. Regis Mumbai
    Persönlicher Status: Platinum 50
    Gebucht: Standard
    Upgrade: Suite (xx12)
    Benefit: 500 Punkte
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
    alexanderxl, vanheslig, frabkk und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #3326
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    98

    Standard

    Hotel: 4 Points Venice Mestre
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Standard, Punkte
    Upgrade: Suite (2 Zimmernummern, getrenntes Wohnzimmer)
    Benefit: 250 Punkte oder Frühstück; Obst am Zimme; Late Check Out wäre kein Problem gewesen
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8-9

    Hotel: The Gritti Palace
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Deluxe, C&P
    Upgrade: Sestiere Suite mit SNA; dann auf Landmark Grand Canal View Room und weil die A/C zu tropfen begann ein geniales Upgrade auf die Hemingway Presidential Suite
    Benefit: 500 Punkte oder tolles Frühstück; Obst, Schkolade und Wein am Zimmer; Checkin um 9h morgens, Late Check Out 16h
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9-10
    alexanderxl, georg, Andie007 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #3327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.117

    Standard

    Das Frühstück im W Resort Goa war das ein Platin Benefit oder hattest du das eh gebucht?

  8. #3328
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.271

    Standard

    Hotel: Sheraton Bukarest
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Suite
    Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 Flaschen Wasser
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
    alexanderxl und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  9. #3329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von vanheslig Beitrag anzeigen
    Das Frühstück im W Resort Goa war das ein Platin Benefit oder hattest du das eh gebucht?
    war in der Rate drin.

  10. #3330
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Ich darf ein Upgrade im Le Meridien Bali auf die Presidenten Suite vermelden Beeindruckes "Zimmerchen" :-)

    BTW: War schon mal jemand im Westin Excelsior Rom?
    Lennart sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #3331
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Vilbel
    Beiträge
    39

    Standard

    Hotel: Sheraton Essen
    Persönlicher Status: Platinum 75
    Gebucht: Standard Zimmer
    Erhalten: Upgrade auf ein Club Zimmer auf der Club Etage
    Benefit: 500 Punkte, Zugang zur Lounge, Wasser auf dem Zimmer
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

    Geändert von GG1962 (15.09.2017 um 17:02 Uhr)
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #3332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    299

    Standard Upgrade als SPG Platinum

    Das Westin Excelsior kann ich nicht empfehlen - ich fand es schon stark renovierungsbedürftig.

  13. #3333
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LH 056
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    HAJ / FRA
    Beiträge
    7.173

    Standard

    Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Standard Zimmer
    Erhalten: Club Suite
    Benefit: 500 Punkte, Lounge, Barvoucher, Treatment mit Champagner
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #3334
    Aktives Mitglied Avatar von insel
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Ich darf ein Upgrade im Le Meridien Bali auf die Presidenten Suite vermelden Beeindruckes "Zimmerchen" :-)

    BTW: War schon mal jemand im Westin Excelsior Rom?
    moin,

    das Le Meridien war nach der Eröffnung sehr gepflegt und hatte auch ein tolles Frühstück dargeboten. Aus den Lagunenzimmer direkt in den Pool oder Sky Suite mit Mini Plansch-Pool auf dem Dach, und abends über die Straße lecker Essen (gerade optimal für einen kurzen Aufenthalt in einen Betonbunker ohne Meerzugang oder Regenwald.

    Frühstück inzwischen super billig, mit Tütensäften und abends johlen die Bustouristen + Verkehrslärm rüber.

    Eine Presidentensuite ist mir eigentlich dort auch nicht bekannt, nur die Sky und Aquasuiten.

    Bist Du tatsächlich im Meridien oder liegt hier eine Verwechslung vor?

  15. #3335
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York
    Beiträge
    836

    Standard

    Hotel: Sheraton Gateway LAX
    Persönlicher Status: Platinum 75
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Corner Suite
    Benefit: 500 Punkte, Zugang zur Lounge, Wasser
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

    Hotel: Westin Moana Surfrider Waikiki
    Persönlicher Status: Platinum 75
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Historic Banyan Ocean Suite
    Benefit: 500 Punkte, Zugang zum Beachclub (Bf und Snacks), Wasser, Parking Discount
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

    Hotel: Sheraton Kona, Big Island
    Persönlicher Status: Platinum 75
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Family Suite (Ohana Suite)
    Benefit: 500 Punkte, Zugang zur Lounge, Wasser, VIP Parking
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

    Hotel: Sheraton Kauai
    Persönlicher Status: Platinum 75
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Standard (full house)
    Benefit: Continental BF (anstatt Punkte), Free Valet Parking, 2 Mai Tais, Sundowner Wein (Plat happy hour)
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 3-10

  16. #3336
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Forstbetrieb
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    960

    Standard

    Zitat Zitat von travelingfirst Beitrag anzeigen
    Das Westin Excelsior kann ich nicht empfehlen - ich fand es schon stark renovierungsbedürftig.
    Es gibt ein paar nette Suiten dort, allerdings ist eine Renovierung absehbar, denn der neue Eigentümer will das Hotel von Grund auf sanieren. Es bleibt spannend...

  17. #3337
    Moderator Mitgliedertreff & Payback Avatar von chris-99
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    6.271

    Standard

    Hotel: Le Meridien Kuala Lumpur
    Persönlicher Status: Platinum 100
    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: renovierte Le Meridien Suite
    Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 4 Flaschen Wasser pro Tag
    Freundlichkeit Mitarbeiter: 8
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Habe heute fast 5 Minuten gebraucht, um herauszufinden, was "Brathering" bedeutet. Dann die Erkenntnis: Ist ja deutsch, nicht englisch!

  18. #3338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Zitat Zitat von insel Beitrag anzeigen

    Eine Presidentensuite ist mir eigentlich dort auch nicht bekannt, nur die Sky und Aquasuiten.

    Bist Du tatsächlich im Meridien oder liegt hier eine Verwechslung vor?
    Es war die Grande Avantgarde Suite mit 305qm. Ist deren größte und beste Suite und sie nannten es Presidenten Suite. Wobei das Aqua Pool Sky Penthouse auch top ist. Ich hatte es mit BRG für 105,- € die Nacht und dafür war das schon unschlagbar!

  19. #3339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Zitat Zitat von Forstbetrieb Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar nette Suiten dort, allerdings ist eine Renovierung absehbar, denn der neue Eigentümer will das Hotel von Grund auf sanieren. Es bleibt spannend...
    Ich habe es nun mal für 3 Nächte zu je 163,- € als Hot Escape gebucht. Andere Hotels liegen preislich deutlich drüber und eine Suite als Upgrade sollte den Aufenthalt dann schon angenehm machen.

  20. #3340
    Aktives Mitglied Avatar von insel
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Es war die Grande Avantgarde Suite mit 305qm. Ist deren größte und beste Suite und sie nannten es Presidenten Suite. Wobei das Aqua Pool Sky Penthouse auch top ist. Ich hatte es mit BRG für 105,- € die Nacht und dafür war das schon unschlagbar!
    Danke, die kenne ich auch (die President war mir neu).

    Also Danke für die Aufklärung...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •