Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 1 von 136 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2708

Thema: Upgrade als SPG Platinum

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MisterCoffee
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    768

    Standard Upgrade als SPG Platinum

    ANZEIGE
    Als Pendant zu den anderen Kundenbindungsprogrammen ein Upgrade Thread als SPG Platinum
    LH738 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MisterCoffee
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    768

    Standard

    Fangen wir auch gleich mal an

    Le Meridien Grand Hotel Nürnberg

    gebucht:
    Superior Zimmer: Queen-Size-Bett, Nichtraucher, 20 Quadratmeter, Ipod-dockingstation, Le Méridien Bett, Flachbildfernseher

    erhalten:
    Junior Suite: King-Size-Bett, Nichtraucher, Kombinierter Schlaf- Und Wohnbereich, Modernes Design, Ipod-dockingstation, 45 Quadratmeter
    Krematorium sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Hunsrück (Nähe LUX) oder auf reisen
    Beiträge
    1.687

    Standard

    Müsste es bei SPG Platinum nicht eher heißen: Wo bekommt man kein Upgrade.
    Ich muss gestehen, dass ich zu 99% immer ein Upgrade auf eine Suite erhalte. Ausnahmen sind die W Hotels und genau hier werden die Upgrade-Voucher eingesetzt.
    MisterCoffee sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    7.979

    Standard

    Zitat Zitat von Theisener Beitrag anzeigen
    Müsste es bei SPG Platinum nicht eher heißen: Wo bekommt man kein Upgrade.
    Ich muss gestehen, dass ich zu 99% immer ein Upgrade auf eine Suite erhalte. Ausnahmen sind die W Hotels und genau hier werden die Upgrade-Voucher eingesetzt.
    Gut dass du die erwaehnst denn ich habe bisher 7 Mal versucht eines davon einzusetzen und es hat nie geklappt. Nutzlose Scheisse!!

    Habe im Dezember sinnlos knapp 400$ verpulvert um noch auf die 50 Naechte zu kommen (bei 34 Stays).

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    Keine Upgrades in W? Das wäre ärgerlich, ich erreiche meinen Platinum-Status dieses Jahr wohl ausschließlich durch W-Buchungen und hoffte nächstes Jahr aus Upgrades...

  6. #6
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    10.226

    Standard

    Zitat Zitat von dbode Beitrag anzeigen
    Keine Upgrades in W? Das wäre ärgerlich, ich erreiche meinen Platinum-Status dieses Jahr wohl ausschließlich durch W-Buchungen und hoffte nächstes Jahr aus Upgrades...
    "W"s sind mit Upgrades eher sparsam.
    Dabei ist es eigentlich unerheblich, womit Du SPG Platinum erreicht hast. Es sei denn Du hast viel Umsatz in einem Haus gemacht. Das wird dort meist eher honoriert.
    Recht gut funktionieren auch bei "W"s allerdings die Suite Upgrade Voucher.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    703

    Standard

    Upgrades auch sehr hoch bei SPG. Bei W Hotels aber eher selten bis kaum. Kann mich nicht erinnern, wenn dann, war es bezahlt.

    Die Upgrade Voucher Vergabe bei SPG ist alles andere als glücklich; man erfährt erst kurz davor ob es klappt oder auch nicht. Bei Hyatt ist das mit Suite Up Vouchern viel besser geregelt. Buchen, anrufen, fragen - direktes Ergebnis ob geht oder nicht.

    Auch dieser Your 24 Service ist Müll. Muss man immer rechtzeitig anfragen. Und wenn man es mal braucht, gibt es Zicken.
    Wie in Delhi - mit dem Service konnte ich mir eine 1 Nacht sparen. Ankunft und Checkin im Hotel 0100 Uhr dann wieder Check out 2 Tage später auch 1 Uhr nachts. Ergo - eine Nacht weniger buchen. Hotel lehnte das ab. Es waren aber reichlich Zimmer frei. Erst mit Hilfe des SPG Ambassador hat es dann doch geklappt.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    269

    Standard

    So schlecht ist es gar nicht mit Upgrades bei W's.

    Zumindest für Barcelona, Seoul, Chicago Lakeshore, San Francisco und Hong Kong kann man ich mich auf Anhieb an wirklich gute Upgrades erinnern.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von HON CIRCLE LS
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    STE MAXIME aber meistens auf Reisen
    Beiträge
    3.855

    Standard

    Wenn ich upgrade Vouchers einsetze, bekomme ich zu 99% den Upgrade. Ohne Voucher ca. 60% !
    Seit 12 Jahren HON CIRCLE

    http://meine.flugstatistik.de/slsecret 2007 - 2014

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    Danke für die Hinweise bezgl. der W Hotels... Habe im März/April fünf Tage in meinem Stammhotel in Taipei - wenn es da mit dem Upgrade hapert nutze ich im Juni, August und Oktober wo es geht Vouchers (oder buche das Le Méridien)...
    skywalkerLAX sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    3.005

    Standard

    Zitat Zitat von HON CIRCLE LS Beitrag anzeigen
    Wenn ich upgrade Vouchers einsetze, bekomme ich zu 99% den Upgrade. Ohne Voucher ca. 60% !
    Wenn 5 Tage vor Ankunft eine Suite frei ist, bekommt man sie über den Voucher garantiert. Ist eine Suite bei Ankunft frei, bekommt man sie auch ohne Voucher. Also bringt der Voucher in allen den Fällen einen Vorteil, in denen 5 Tage vor Ankunft ein Upgrade möglich ist, aber am Tag des Eincheckens eben nicht mehr.
    Geändert von Krematorium (01.09.2013 um 09:26 Uhr)

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    3.005

    Standard

    Zitat Zitat von Peter1000 Beitrag anzeigen

    Auch dieser Your 24 Service ist Müll. Muss man immer rechtzeitig anfragen. Und wenn man es mal braucht, gibt es Zicken.
    Wie in Delhi - mit dem Service konnte ich mir eine 1 Nacht sparen. Ankunft und Checkin im Hotel 0100 Uhr dann wieder Check out 2 Tage später auch 1 Uhr nachts. Ergo - eine Nacht weniger buchen. Hotel lehnte das ab. Es waren aber reichlich Zimmer frei. Erst mit Hilfe des SPG Ambassador hat es dann doch geklappt.
    1 Uhr nachts einchecken ist schon ein Grenzfall. Üblicherweise geben die Hotels auch die normale Check-Out-Zeit, wenn man morgens schon eincheckt, sprich beispielsweise 7 Uhr Check-In und am nächsten Tag 12 Uhr Check-Out.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MisterCoffee
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    768

    Standard

    Sheraton München Westpark

    gebucht:
    Superior Zimmer, Nichtraucher: Doppelbett, Nichtraucher, 269 sq ft / 25 m², Sweet Sleeper Bett, Klimatisiert, High-speed Internetanschluss, Bügeleisen Und Bügelbrett

    erhalten:
    Junior Suite, Kingsize Bett, Nichtraucher, 35 m², Kostenfreier Zugang zur Club-Lounge, Kostenfreier High-Speed Internetanschluss, Minibar im Preis inbegriffen

  14. #14
    LH738
    Gast

    Standard

    Hotel: St Regis Mardavall
    Persönlicher Status: Platinum
    Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück, Buffet)
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Top
    Allgemeine Infos zum Hotel: Super Spa; Hotel liegt abgelegen, daher Auto empfehlenswert; kein Strand/öffentlicher Weg zwischen Mer und Hotel ist häufig verschmutzt
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
    Internet: gratis für Elite Member
    Gebucht: Standardzimmer beatthetimer.com
    Upgrade: Ocean Suite inkl. Butler, Mit Einem Schlafzimmer, Nichtraucher, Meerblick, Geräumiges Eigene Terrasse,Kochnische,Nichtraucher, 1.561 sq ft / 145 m²
    Aufenthalt: Februar 2013
    Weiterempfehlung: (0-10) 9
    P1070844_1.jpg
    MisterCoffee und dipoli sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    LH738
    Gast

    Standard

    Hotel: Castillo Son Vida
    Persönlicher Status: Platinum
    Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück, Buffet)
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Top, insbesondere schönes Bad
    Allgemeine Infos zum Hotel: Hotel liegt abgelegen, daher Auto empfehlenswert; schöne Sicht Richtung Palma
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
    Internet: gratis für Elite Member
    Gebucht: Standardzimmer beatthetimer.com
    Upgrade: Deluxe Suite, Nichtraucher, 1.087 sq ft / 101 m², Geräumiger Eigener Balkon, Blick Über Die Bucht Von Palma, Separates Geräumiges Wohnzimmer,Kochnische
    Aufenthalt: Februar 2013
    Weiterempfehlung: (0-10) 9
    P1080280.jpg
    MisterCoffee sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    LH738
    Gast

    Standard

    Hotel: Westin Berlin
    Persönlicher Status: Platinum
    Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück, Buffet)
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Neuwertig
    Allgemeine Infos zum Hotel: Möglichkeit zum Ausleihen von Fitnessschuhen/kleidung
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
    Internet: gratis für Elite Member
    Gebucht: Standardzimmer
    Upgrade: Junior Suite
    Aufenthalt: April 2013
    Weiterempfehlung: (0-10) 8
    P1080430.jpg
    MisterCoffee sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    LH738
    Gast

    Standard

    Hotel: Sheraton La Caleta Teneriffa
    Persönlicher Status: Platinum
    Benefits auf Grund des Status: Platinum Arrival Gift (Frühstück, Buffet), Lounge
    Allgemeine Infos zum Zimmer: Große Terrasse
    Allgemeine Infos zum Hotel: Schöner Garten, ruhig/keine Animation, Lounge bietet nicht viel (Getränke gut, jedoch Essen monoton: wäre Bezahlung der Lounge nicht wert; Frühstück in einem eigenen Bereich beim unteren Pool)
    Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
    Internet: gratis für Elite Member
    Gebucht: Standardzimmer
    Upgrade: bei 2-wöchigem Aufenthalt: Premier Suite, Private Panoramic View Balcony
    Aufenthalt: Juni 2012
    Weiterempfehlung: (0-10) 9
    P1060823.jpg
    Geändert von LH738 (01.09.2013 um 19:15 Uhr)
    MisterCoffee und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    7.979

    Standard

    Zitat Zitat von Krematorium Beitrag anzeigen
    Wenn 5 Tage vor Ankunft eine Suite frei ist, bekommt man sie über den Voucher garantiert. Ist eine Suite bei Ankunft frei, bekommt man sie auch ohne Voucher. Also bringt der Voucher in allen den Fällen einen Vorteil, in denen 5 Tage vor Ankunft ein Upgrade möglich ist, aber am Tag des Eincheckens eben nicht mehr.
    Wobei dir mit den Suite Upgrade Vouchern aber auch andere Suiten als 'Entry Level' angeboten werden, sprich nicht nur irgendwelche Junior Suiten sondern auch richtig gute. Viele Hotels haben die Suiten aber z.B. gar nicht online verfuegbar. Bei SPG mache ich dieses Jahr das Minimum und fertig. Wobei das leicher gesagt ist wie getan, ich habe aktuell 24 Stays und 36 Naechte. Nicht gut maximiert!
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  19. #19
    Gegen-Licht-Gestalt Avatar von dipoli
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.702

    Standard

    Zitat Zitat von skywalkerLAX Beitrag anzeigen
    Wobei dir mit den Suite Upgrade Vouchern aber auch andere Suiten als 'Entry Level' angeboten werden, sprich nicht nur irgendwelche Junior Suiten sondern auch richtig gute. Viele Hotels haben die Suiten aber z.B. gar nicht online verfuegbar. Bei SPG mache ich dieses Jahr das Minimum und fertig. Wobei das leicher gesagt ist wie getan, ich habe aktuell 24 Stays und 36 Naechte. Nicht gut maximiert!
    Du schwächelst mein Lieber!
    skywalkerLAX sagt Danke für diesen Beitrag.
    ALLES wird gut!

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Lanesborough London - upgrade auf eine Suite mit separatem Wohnbereich, plüschig.
    Le Meridien Hamburg - kein upgrade
    National Moskau - upgrade einmal auf eine kleine Suite mit separatem Wohnbereich, einmal auf eine riesige Suite inkl. Flügel
    Meridien Malta - upgrade auf Junior Suite
    Westin Berlin - upgrade auf Suite
    davor noch kein Platinum Status jedoch auch als Goldmember einige upgrade, z.B. St. Regis (Singapur, Peking, Bangkok)

Seite 1 von 136 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •