Neue, "alte" Promo 2014

ANZEIGE

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Eher nicht neu-alt. Es gibt offensichtlich keine doppelten Punkte. Und die Q2 Promo dieses Jahr gab zumindest 2k für 4 Nächte +10k für 20 Nächte = 20k maximal für 20 Übernachtungen, ebenfalls ohne Ausschluss. Jetzt ist das Maximum 15k nach 25 nights.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Das wichtigste für mich an dieser Promo sind keine Ausschlüsse von Hotels. Bei 25 Nächten ergibt das pro Tag 600 Punkte zusätzlich. Das aktuell noch laufende Promo hat meine bevorzugten Hotels in Spanien und Deutschland alle ausgeschlossen. Finde die Promo ok.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Das wichtigste für mich an dieser Promo sind keine Ausschlüsse von Hotels. Bei 25 Nächten ergibt das pro Tag 600 Punkte zusätzlich. Das aktuell noch laufende Promo hat meine bevorzugten Hotels in Spanien und Deutschland alle ausgeschlossen. Finde die Promo ok.

Wobei 25 Nächte in einem Quartal schon ordentlich viel sind, zumal Award-Nights nicht mitzählen. Die Hürden werden immer höher gesetzt, die Belohnung dagegen fällt immer niedriger aus.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wenn es keine Hotelausschlüsse gibt wäre es für mich machbar. Trotzdem stimme ich euch zu, die Punkte welche man erhält fallen immer geringer aus.

trotzdem bleibt SPG für mich das derzeit beste Programm, gemessen an Location und Service. Oftmals sind aber auch die Preise ziemlich Strange oder auch überteuert. Zum Glück ist diese nicht die Regel.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.755
139
Gibt es eigentlich, wenn man sich in seinen spg-Account eingeloggt hat, irgendwo eine Übersicht über die (aktuellen) Promotions?
Am besten noch derart, daß man gleich sieht, ob und für was man sich bereits registriert hat...?

Also so ähnlich wie bei Marriott das sog. "Promotion Central", siehe Screenshots.

PC1.png PC2.png

Ich find da bei spg nichts Vergleichbares ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Gibt es nicht. Bei Hilton und CC ebenfalls nicht.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Registrierung ist jetzt möglich. Interessant womöglich auch der Hinweis

Check back after January 5 to keep an eye on your earnings during the SPG Bring On The Nights promotion by visiting spg.com/trackbotn.

Vielleicht ist das ein Einstieg von SPG für so eine Art Promo-Übersicht.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Als ich mich gerade für die neue Promo registriert habe, öffnete sich anschließend ein neues Fenster. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich noch nicht registriert bin für das neue Benefit points und Delta skymiles. Ist das der Beginn vom double dipping?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Ich habe es so verstanden, dass bei Delta neben points bei Starwood zusätzlich Meilen gesammelt werden können.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.755
139
Also ich kenne nur die schon länger bekannten Crossover Rewards. Meinst Du die?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Gibt es eigentlich, wenn man sich in seinen spg-Account eingeloggt hat, irgendwo eine Übersicht über die (aktuellen) Promotions?
Am besten noch derart, daß man gleich sieht, ob und für was man sich bereits registriert hat...?

Also so ähnlich wie bei Marriott das sog. "Promotion Central", siehe Screenshots.

Anhang anzeigen 46551 Anhang anzeigen 46552

Ich find da bei spg nichts Vergleichbares ... :confused:

Auch wenn es völlig OT ist, wie kommst du auf "3 current promos" ? :eek:
Ich habe immer nur den MegaBonus und diesen habe ich schon längst fertig, also genau 0 promos...

Antwort auch gerne als PN (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.755
139
Keine Ahnung "wie". Aber welche es sind steht ja in dem zweiten von den zwei Screenshots. Weiß jetzt nicht, ob Dir das hilft, aber so steht's bei mir nach wie vor drin. Mit einer Ausnahme: ich habe jetzt zwei MegaBonus gelistet.

PC2b.png
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Letzt Woche Donnerstag war der letzte Stay für die ersten 5 Nächte. Heute wurden die ersten 2500 Punkte gutgeschrieben. Das war fix SPG!
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Läuft aber scheinbar auf dem selben Server wie der IHG Big Win Tracker ;).
Die Anzeige läuft dem SPG-Konto gerne mal bis zu 3 Nächte hinterher. Wird wohl nur in Intervallen aktualisiert.

Bei mir hat es ca. 2 AT gebraucht bis der identische Stand angezeigt wurde. Bis die Punkte kamen waren es dann nochmals
2-3 Tage aber incl. Wochenende.