SPG APP (IOS7) Passwort-Problem

ANZEIGE

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
ANZEIGE
Ich habe mein Passwort für den Login bei SPG von einem 8-stelligen Passwort auf ein sehr komplexes 12-stelliges Passwort geändert (viele Sonderzeichen).

Die Anmeldung über den Desktop funktioniert wie immer problemlos.

Dagegen ist es nicht mehr möglich das SPG APP anzumelden: Error. We are unable to locate this SPG account or you have entered an invalid SPG number incorrect password

Auch das APP habe ich bereits gelöscht und neu geladen. Keine Änderung. Die Eingaben habe ich mehrfach überprüft bzw. auch mit Copy/Paste eingefügt.

Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem mit dem APP?
 
K

Krematorium

Guest
Gab es Hackerangriffe auf SPG oder warum die besondere Vorsichtsmaßnahme? Kann mir nicht vorstellen, was jemand davon hat, ein SPG-Account zu hacken.
 

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Es gab vermehrte Hackerangriffe und einige SPG Member mussten feststellen, dass ihre Punkte in Airline Punkte umgewandelt wurden .... Es wurde dringend empfohlen, ein komplexes Passwort für SPG zu verwenden (da ich > 400.000 Punkte ausweise, will ich diese nicht über Nacht verschwinden sehen...)