ANZEIGE
Ich habe mein Passwort für den Login bei SPG von einem 8-stelligen Passwort auf ein sehr komplexes 12-stelliges Passwort geändert (viele Sonderzeichen).
Die Anmeldung über den Desktop funktioniert wie immer problemlos.
Dagegen ist es nicht mehr möglich das SPG APP anzumelden: Error. We are unable to locate this SPG account or you have entered an invalid SPG number incorrect password
Auch das APP habe ich bereits gelöscht und neu geladen. Keine Änderung. Die Eingaben habe ich mehrfach überprüft bzw. auch mit Copy/Paste eingefügt.
Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem mit dem APP?
Die Anmeldung über den Desktop funktioniert wie immer problemlos.
Dagegen ist es nicht mehr möglich das SPG APP anzumelden: Error. We are unable to locate this SPG account or you have entered an invalid SPG number incorrect password
Auch das APP habe ich bereits gelöscht und neu geladen. Keine Änderung. Die Eingaben habe ich mehrfach überprüft bzw. auch mit Copy/Paste eingefügt.
Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem mit dem APP?