Stimmt es, dass bestimmte Umsätze nicht bepunktet werden?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
Habe bei einem ITC Hotel den Fall, dass ich ein Meeting Room für längere Zeit gebucht hatte und dieser wurde auf der Rechnung unter der Rubrik "others" aufgeführt! Nun schreibt mir das Hotel, dass Umsätze die als "others" gebucht sind, nicht bepunktet werden! Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Die "anrechnungsfähigen Kosten" sind in den T&Cs von SPG recht übersichtlich unter 2.2 zu finden. Ebenso die Ausschlüsse, zu denen ein Meeting Room zählt.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.562
MUC
Starchoice Punkte für Meetings solltest Du dafür in jeden Fall bekommen
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
reicht es mal einen meetingroom zu mieten um einen starchoice account zu bekommen?
 
K

Krematorium

Guest
Dort steht, dass man nur auf Empfehlung eines Hotels Mitglied bei Starchoice werden kann. Ist es also nicht möglich, dass man zugleich SPG-Mitglied ist und Mitglied bei Starchoice?