sheraton bratislava

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Wir hatten vor kurzem einen sehr angenehmen Aufenthalt im Sheraton Bratislava.
2 Clubzimmer waren gebucht und auf Nachfrage gabs ein Upgrade auf eine Junior Suite.
Beim Checkin wurden wir bereits in der Lobby von einem deutschen Hotelmitarbeiter nett begrüßt und danach aufs Zimmer geführt.
Im Club gabs auf Nachfrage 15 Uhr bereits eine Sektflasche. Ein ziemlicher Unterschied zu den Hilton Lounges.
Ist dies allgemeiner Sheraton Standard oder sticht das Hotel da raus?
Einzigstes Minus war die Diskussion um den garantierten 16 Uhr Latecheckout als Preferred Guest Plus.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Ist dies allgemeiner Sheraton Standard oder sticht das Hotel da raus?


Kenne das Sheraton selbst von mehreren Aufenthalten (letzter vor knappen 3 Wochen) und war immer zufrieden...(y)
Das Sheraton Bratislava gehört meiner Meinung nach zum Durchschnitt der Sheratongruppe - wenn auch eventuell zum oberen Durchschnitt!
Glücklicherweise bisher bei Sheraton aber auch noch nie einen "Fehlgriff" gehabt :)

Gruß aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: raver