Starwood & Emirates

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
ANZEIGE
Nach Starwood & Delta soll es nun auch eine Kooperation zwischen Starwood & Emirates geben.
Weiß da schon jemand etwas genaueres?
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Offiziell ist noch nichts genaues bekannt!

Aber scheinbar wohl:
- Starwood Preferred Guest Gold members will receive one Starpoint per USD spent on Emirates flights and Platinum members will receive additional benefits such as priority check in and boarding. It is unclear what Emirates Gold and Platinum members will get from this partnership.

Wenn die Seite freigeschaltet ist dann gibts hier näheres:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...CIgjmCro8x0Y0cA&bvm=bv.78677474,d.ZWU&cad=rja

Gruß aus München
Markus
 

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Na das wäre ja mal was. Am 13.11. steht mein nächster Emirates Flug an. Wäre ja nett wenn es bis dahin schon ginge :D
 

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Schade, dann geht es erst auf dem Rückflug am 24./25.11. Ich werde berichten.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
"Emirates Skywards Gold and Platinum members enjoy additional benefits at Starwood hotels and resorts, including 4pm late checkout,2 access to the SPG elite check-in line3 and complimentary in-room Internet access."

Die elite check-in line hat mir in den letzten Jahren genau einmal einen Vorteil gebracht- im PH Las Vegas(nicht mehr teilnehmendes Hotel), ansonsten ist der Express Check-in nicht existent. Schöner Vorteil...
 

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Die elite check-in line hat mir in den letzten Jahren genau einmal einen Vorteil gebracht- im PH Las Vegas(nicht mehr teilnehmendes Hotel), ansonsten ist der Express Check-in nicht existent. Schöner Vorteil...

Im Sheraton Frankfurt Airport hat es mir schon viel Zeit gespart. Auch wenn der Check-In dort immer noch ewig dauert. Aber das ist ein anderes Thema ;-)
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Habe ich das (zusammenfassend) falsch verstanden?

Als SPG Plat bekommt man künftig Status Benefits bei

a) DL
b) EK
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Du bekommst als Platinum SPG Vorteile bei beiden Airlines (check-in und prio boarding), musst Dich aber festlegen bei welcher Airline Du die Meilen für Hotelumsätze bekommen möchtest (das lässt sich aber jederzeit ändern (y) .

Wichtig ist, dass Du nur dann Meilen bekommst wenn Du einen Status bei DL oder EK hast (Silver und aufwärts)...
 
  • Like
Reaktionen: honschopp

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Konnte es heute das erste mal auf dem Flug von DXB nach HAM ausprobieren. Business Check In war kein Problem, es wurde aber auch gar nicht nach irgendetwas gefragt. Gab sogar ein Business Tag, auch wenn ich glaube, dass dies nichts bewirkt hat. Beim Priority Boarding war es kein Problem mit der Bordkarte und der SPG Karte reinzukommen. Schon ganz angenehm. Finde die Kooperationen von SPG gut.
 

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hey,
gibt hier ein paar aktuelle Erfahrungen? Ich fliege im Dezember DUS-DXB-HKG und BKK-DXB-DUS mit Emirates als Eco Saver. Gehe ich einfach an den Business Counter, gebe meine Koffer ab und frage höflichst ob er mich auf einen schönen Platz setzen kann?
VG
 

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Erst GOLD und im Besonderen PLATINUM Member bei Starwood haben ein bisschen Vorteile bei Emirate. Upgrade liegt kaum drin.
 

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Sorry, klar, den höchsten Platinum Status bei SPG habe ich natürlich. Upgrade würde ich nie mit rechnen, erst Recht nicht aus einer Promo-Rate. Hoffe eher auf evtl. Exitrow, min. aber Fensterplatz ohne Kinder um mich rum ;-)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Hey,
gibt hier ein paar aktuelle Erfahrungen? Ich fliege im Dezember DUS-DXB-HKG und BKK-DXB-DUS mit Emirates als Eco Saver. Gehe ich einfach an den Business Counter, gebe meine Koffer ab und frage höflichst ob er mich auf einen schönen Platz setzen kann?
VG

In der Hoffnung, dass sie es wissen am EK Check in, bei mir in Frankfurt wussten sie es nicht, auf die Borkarte wird dann Partner aufgedruckt so dass man Priority boarden kann,
Als SPG Platinum sammelst du ja auch gleichzeitig noch Punkte bei SPG für den EK Flug.