500 Punkte für Profilupdate

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
ANZEIGE
... eine sicherlich bekannte Aktion seit Okt bis Dez, um das Konto leicht aufzufüllen - zumindest etwas.

Ich habe nun schon zweimal upgedated, allerdings bisher keine Gutschrift.

Kommt die am Ende der Laufzeit ? Habt Ihr da Erfahrungen ?

Danke und Gruß
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ich habe nun schon zweimal upgedated, allerdings bisher keine Gutschrift.

Bei meiner letzten Buchung wurden die Praeferenzen fuer ein Status Upgrade erfragt, und am Ende ein Haekchen Kaestchen, ob diese Praeferenzen gespeichert werden sollen.
Zu meiner eigenen Ueberraschung wurden mir zeitnah die ausgelobten Punkte kreditiert.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
gebucht als "SPG PREFERENCES ADDITION", daher Danke für die 500 Punkte - heute gutgeschrieben
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 
K

Krematorium

Guest
Ich habe meine Präferenzen nicht geändert, sondern nur die alten bestätigt und dafür auch 500 Punkte bekommen.