Ein neues Sheraton in Berlin?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Schaue gerade anfang Januar nach einer Übernachtung in Berlin - erwartete nur ein Angebot vom Westin.

Nun wird aber tatsächlich auch ein Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade angeboten. Es wird sich da, wohl um das ehemalige, schon immer als Privathotel geführte, Grand Esplanade handeln, was auch bisher von eventhotels geführt wurde. Es liegt in Wilmersdorf, unweit vom Intercontinental und Hotel Berlin in Richtung Potsdamerplatz. Hat auch einen eigenen Wasserzugang.

Das hat nun echt gefehlt ein weiteres Starwood Angebot in Berlin, etwas was auch nicht so plüschig ist, und auch ehr im Westteil der Stadt.

Wundert mich, dass es hier noch gar nicht zum Thema gemacht wurde, das ist doch durchaus für viele interessant. Normalerweise haben doch die meisten Sheraton ein Clublounge, ist das den Hotels freigestellt, oder wird nun hier auch wohl eine CLublounge betrieben?

Link zum Hotel bei Starwood:

Starwood Hotels & Resorts
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.