Willkommen Tribute Hotels

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
Im Royal Palm war ich ein paar Mal unter Crowne Plaza nach der grossen Grundrenovierung.
Die Lage gehört mit zu den besten für ein grösseres Haus in South Beach und damals war das Hotel gemessen an den Alternativen recht gut (aber da hat sich ja eine Menge getan).
Grundsätzlich erst einmal schön, dass auch das SPG-Portfolio um einige unabhängigen Häuser erweitert wird.
Ich bin dennoch immer noch gespannt, was Starwood irgendwann mit seinem Design Hotels Investment vor hat.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Für den Start gibt es bis zu 10.000 Punkte, allerdings erst mal nur in USA, Europa folgt dann. (y)

Die Auswahl ist mit immerhin einem Hotel weltweit in der Promotionsperiode doch schon noch sehr "übersichtlich".... :)

Aber sollte zufällig jemand zwischen dem 16. April und dem 15. Juli mal das Royal Palm South Beach in Miami ausprobieren wollen dann kann man sich hier registrieren:

SPG | Starwood Preferred Guest

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Naja, bis zum Sommer sind zumindest 5 announced, vielleicht ist da ja was dabei in USA für den ein oder anderen, dann kann man die Extrapunkte dann mitnehmen ...
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn das mal nicht mit der Übernahme von Design Hotels vom letzten Jahr zu tun hat:

Nein, eben nicht!
Das Royal Palm hat Null mit Design Hotels zu tun. Ich habe die Frage nach Design Hotels hier nur eingeworfen, weil damit eine weitere Marke zu SPG käme.
 

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Wenn das mal nicht mit der Übernahme von Design Hotels vom letzten Jahr zu tun hat:

Design hotels: Übernahme durch Starwood Hotels perfekt - Tophotel.de

Das habe ich mir auch gedacht.

Ich war im Januar im Royal Palm - sehr schönes Hotel, perfekte Lage, passt aus meiner Sicht perfekt zu Starwood.

Wo genau die BRand positioniert wird, ist mir noch nicht klar, aber auf jeden Fall ist das erste Hotel ein guter Griff. Ich nehme an, dass sie damit versuchen gegen die SLH anzutreten. Aber man wird sehen...
 

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Nein, eben nicht!
Das Royal Palm hat Null mit Design Hotels zu tun. Ich habe die Frage nach Design Hotels hier nur eingeworfen, weil damit eine weitere Marke zu SPG käme.

Hä?! Ich habe meinen Post überhaupt nicht auf das Royal Palm im Miami bezogen, sondern, wie das Thema des Threads es schon aussagt, auf die Neugründung der Marke Tribute Portfolio!
Und gerade von den Hotels der Design Hotels Gruppe können eben extrem viele, von der Art her, in das Tribute Portfolio passen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
Hä?! Ich habe meinen Post überhaupt nicht auf das Royal Palm im Miami bezogen, sondern, wie das Thema des Threads es schon aussagt, auf die Neugründung der Marke Tribute Portfolio!
Und gerade von den Hotels der Design Hotels Gruppe können eben extrem viele, von der Art her, in das Tribute Portfolio passen!

OK, das macht natürlich Sinn, wenn das einzige Tribute Hotel das Royal Palm ist.
Und schliesslich habe ich ja nicht minder zu dieser verwirrenden Kombination mit Design Hotels beigetragen.
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Hä?! Ich habe meinen Post überhaupt nicht auf das Royal Palm im Miami bezogen, sondern, wie das Thema des Threads es schon aussagt, auf die Neugründung der Marke Tribute Portfolio!
Und gerade von den Hotels der Design Hotels Gruppe können eben extrem viele, von der Art her, in das Tribute Portfolio passen!

Da hast du recht. Habe jetzt gerade mal angeschaut was bei denn Design Hotels so alles dabei ist, da wäre evt Grand Dolder (Zürich) ein Kandidat.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Da hast du recht. Habe jetzt gerade mal angeschaut was bei denn Design Hotels so alles dabei ist, da wäre evt Grand Dolder (Zürich) ein Kandidat.

Ganz schlechtes Beispiel. Zum einen ist das Dolder seit Jahren ein Leading Hotels of the World und wird entsprechend wohl kaum in einen anderen Kettenverbund wechseln. Zum anderen ist Tribute Hotels im 4 Sterne-Bereich positioniert, während das Dolder Grand eines der besten Hotels in Europa ist und ganz klar in den Bereich 5 Sterne + gehört.

Da passen viele der vier Sterne Hotels, die Teil von den Design Hotels sind, doch deutlich besser in ein mögliches Portfolio von Tribute ;)
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Ganz schlechtes Beispiel. Zum einen ist das Dolder seit Jahren ein Leading Hotels of the World und wird entsprechend wohl kaum in einen anderen Kettenverbund wechseln. Zum anderen ist Tribute Hotels im 4 Sterne-Bereich positioniert, während das Dolder Grand eines der besten Hotels in Europa ist und ganz klar in den Bereich 5 Sterne + gehört.

Da passen viele der vier Sterne Hotels, die Teil von den Design Hotels sind, doch deutlich besser in ein mögliches Portfolio von Tribute ;)

Habe vorher ein Statement vom Starwood CEO gelesen das Portfolio von Tribute im oberen Bereich anzusiedeln sei, da finde ich 4* schon wenig, aber wir werden es sehen. Aber auf dem Oberligen Linkt steht schon was von 4*...Weiss ja nicht wie das ganze Design Hotels AG aufgebaut ist. Habe halt nur geschaut was alles in der Schweiz ist, und da viel mir das auf (https://www.designhotels.com/hotels/switzerland/zurich/the-dolder-grand)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Design Hotel ist doch nicht viel mehr als ein Buchungsverbund. Die Häuser können auch den verschiedenen Marken angehören oder bleiben weiter selbstständig. Es ist also nicht direkt ein Wettbewerber für die Hotelindustrie.

Meine aber auch, dass es gut sein könnte, dass Starwood nun versucht mittels der Beteiligung an Design Hotels aus deren Kreis neue Franchisenehmer zu finden. Und da mag eine moderne 4 Sterne Marke noch gefehlt haben.
Die Hotels der höchsten Klasse, sind in der Regel ja ihre eigene Marke und lassen sich nur schwer unter eine anderen Marke managnen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Eben kam wieder Werbung für das erweiterte Portfolio:
Thank you for registering for the launch of our Tribute Portfolio™ hotels promotion in April. Now with more properties ready for your stay, there are more places to earn up to 10,000 bonus Starpoints® on stays from October 12 through December 20, 2015.

You're automatically pre-registered to take advantage of this offer. Plus, enjoy your SPG® benefits, including earning Starpoints and credit toward elite status on all eligible SPG stays.



BOOK NOW

TERMS AND CONDITIONS




OUR HOTELS

New! Great Northern Hotel, London, England, UK, is an exquisitely designed, luxury boutique hotel in the heart of King's Cross St. Pancras.


Coming in November — Riviera Palm Springs, California, USA, is remodeled and reinvented. Surround yourself with palm trees, pools and spectacular vistas.


Royal Palm South Beach Miami, Florida, USA, is an iconic, oceanfront oasis north of world-famous Ocean Drive and just steps from vibrant South Beach.

Book today to earn 2,000 bonus Starpoints for each eligible stay at any Tribute Portfolio hotel from October 12, 2015, through December 20, 2015.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer
N

no_way_codeshares

Guest
Seit meinem Aufenthalt im Royal Palm SBM bin ich vom Tribute Portfolio erst einmal kuriert. Wenn jemand in den anderen Häusern gute Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich wissen.

Hab ich Deinen Bericht übersehen?