Promotion "stay more get more" erhalten (targeted vermute ich)

ANZEIGE

lazy.man

Reguläres Mitglied
17.05.2011
95
1
MUC
ANZEIGE
gerade erhalten und auch gleich angemeldet:

image.jpg

image.jpg

Gültig 01.05.-31.07. - sollte nicht da Problem sein habe ich schon vorher gebucht gehabt...
Noch jemand was erhalten? Hab ich zuvor noch nie erhalten?!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.468
222
Singapore
Ich habe das gleiche nur mit 3 Stay - 3000 Points erhalten!

Aber Achtung: es handelt sich hier um "Stays" nicht "nights"!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
479
187
Doof, wenn man jedes Mal 12 Nächte hat. So eine Oberkacke. Teure Hotels, lange Stays - und dann so eine bescheuerte Promo...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Ich habe gar keine Promo erhalten.

Probier doch den Link aus dem Double Play Threat, hat bei mir letztes Jahr so auch funktioniert über "Fremdlink" ...

Allerdings habe ich damals die 25% off bekommen. Diesmal wurde ich heute auch direkt angeschrieben und habe wieder 25% off - vielleicht will ja jemand tauschen [emoji41][emoji6].

Zu meinem Profil: Plat. mit bisher dünnen 12 Stays und Besenkammerbucher.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Dito.

Habe wohl bereits zu viele Stays :(

Ich hab die Logik bisher nicht verstanden, letztes Jahr hab ich die Promo im November mit etwa 32 Stays bekommen, dies Jahr mit 12 im Mai ...

Beide Male die 25% off für Punktebuchungen ... Allerdings nicht die Zusatzpunkte.

Bei allen anderen Targeted werde ich "abgewiesen", vielleicht Korrelation mit Umsatz ? Da bin ich meist bei gut 100/130 im Schnitt, passt dann aber wieder nicht zu den Stays.

Wie ist das bei Euch ?
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Ich hab die Logik bisher nicht verstanden, letztes Jahr hab ich die Promo im November mit etwa 32 Stays bekommen, dies Jahr mit 12 im Mai ...

Beide Male die 25% off für Punktebuchungen ... Allerdings nicht die Zusatzpunkte.

Bei allen anderen Targeted werde ich "abgewiesen", vielleicht Korrelation mit Umsatz ? Da bin ich meist bei gut 100/130 im Schnitt, passt dann aber wieder nicht zu den Stays.

Wie ist das bei Euch ?

Ich habe aktuell 19 Stays, 33 Nächte.
Preis pro Nacht liegt bei ca. 90 Euro Durchschnittlich.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Hier bislang 12 Stays / 13 Nights...

In der Promo 6.000 Points für 6 Nächte / max. für 18 Nächte 18.000 Points
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
6 Stays / 17 Nights seit 03/2015 (vorher bei Hyatt gewesen); keine Promo erhalten

Preis / Nacht durchschnittlich ca. 150 Euro
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
841
213
Was ich nicht verstehe, soll das den jetzt die zentrale SPG Sommerpromo sein? Und wenn ja, warum bekommen sie dann nicht alle.
 

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Vielleicht versuchen sie, die Promo nur denjenigen zukommen zu lassen, die deshalb wirklich mehr Umsatz bringen oder die ohne Promo merklich Umsatz abziehen könnten. So würden sie, falls es klappt, weit weniger Punkte, Gratisnächte oder Baggerfahrten durch die Eifel verteilen müssen.

Tja, ich will gerade 12 Stays/26 Nächte buchen. Mal sehen, was die Revenue Managerin zu meiner Anmerkung zur Promo und dem Steichen von Benefits in der letzten Zeit sagen wird.
 
K

Krematorium

Guest
Als Platinum 100 scheint man nie eine dieser Promos zu bekommen.
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Bei mir dieses Jahr 3 Stays / 5 Nights:

You'll earn 1,500 bonus Starpoints on your first stay, 2,500 on your second stay and 3,500 on your third stay.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
841
213
Geht's denn der Hotelindustrie in diesem Jahr so gut, das man gänzlich auf Promos im Sommer verzichtet?
Mariott scheint ja auch keine zu haben in diesem Jahr. Und IHG verzichtet für uns Europaer auf eine Promo.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Geht's denn der Hotelindustrie in diesem Jahr so gut, das man gänzlich auf Promos im Sommer verzichtet?
Mariott scheint ja auch keine zu haben in diesem Jahr. Und IHG verzichtet für uns Europaer auf eine Promo.

Der neueste Trend sind halt die "targeted" Promos. Man hat nun viel Geld in CRM Systeme gesteckt und fährt nun damit Analysen. Wenn du jetzt sagen wir 5 x Monat in einem Hotel der unteren Preiskategorie übernachtest, gibt man dir halt eine Promo wo du extra Punkte für dreimal Übernachten in der mittleren Preiskategorie bekommst. Und schaut, ob du damit "köderbar" bist.

Wenn du pro Monat 20 x bei der Kette übernachtest, bekommst du halt keine Promo ... falls du dann nur mehr 5 x pro Monat dort bist, sieht man "ah der braucht Promos als Anreiz". Kommst du ohne Promo auch, dann wird man sich bei dir zukünftig sparen, Anreize zu schaffen ... usw.
 
  • Like
Reaktionen: Boooma

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
841
213
Das kann aber auch in Zeiten des Internet nach hinten losgehen. Wenn ich als treuer Kunde A mit 50 Stays
keine Promotion bekomme, aber in Foren lesen kann das Kunde B mit 5 Stays 2 Freinächte geschenkt bekommt,
dann könnte Kunde A auch in Versuchung kommen, die Stays bei einer anderen Kette zu verbringen.
Nachdem die US-Wirtschaftsdaten doch nicht so rosig sind wundere ich mich bloss das Starwood so gut
seine Hotels gefüllt hat.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Das kann aber auch in Zeiten des Internet nach hinten losgehen. Wenn ich als treuer Kunde A mit 50 Stays
keine Promotion bekomme, aber in Foren lesen kann das Kunde B mit 5 Stays 2 Freinächte geschenkt bekommt,
dann könnte Kunde A auch in Versuchung kommen, die Stays bei einer anderen Kette zu verbringen.(...)

Geht mir auch so.
Immer wenn ich bei einer Kette deutlich weniger Nächte verbringe, bekomme ich auf einmal attraktive (meist personalisierte) Promos...