500 *points for free - Registrierung für Your World Rewards mit EK

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
ANZEIGE
Gerade per Email:



Get 500 bonus Starpoints when you register for Your World Rewards by 6 July 2015.*

Get ready to enjoy twice the benefits when you register for Your World Rewards™. As an SPG® Platinum member, you’ll earn bonus Starpoints® on eligible Emirates® flights, plus you’ll receive elite airport benefits. And if you’re an Emirates Skywards® Silver, Gold or Platinum member, you’ll earn bonus Skywards Miles on eligible stays at Starwood hotels and resorts worldwide.

1
Register for Your World Rewards.
2
Get 500 bonus Starpoints.
3
Book your stays and flights.

See your bonus Starpoints and Skywards Miles add up.

Register now
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Done!

Aber irgendwie ist mir nicht klar, wann die 500 Punkte gutgeschrieben werden..Einfach so? Nach Registrierung mit meiner Emirats Nummer? Oder wie genau läuft der Hase?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Was passiert, wenn man schon für die Crossover Benefits mit DL Skymiles registriert ist?
Wird es bei Stays in SPG-Hotels dann doch nicht etwa sowohl DL Skymiles als auch EK Skywards geben??
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Nachdem Du Dich registriert hast, musst Du Deinen favorisierten Partner auswählen (Delta oder Emirates).
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Wieder irgendein wahnsinnger Algorithmus wie zB: Anzahl und Höhe von Punktetransfers zu Flugprogrammen, Status bei anderen Airlines (sofern sie es wissen), etc.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Als Gold wurden mir (auch) keine Starpoints für die Registrierung angeboten.
 
K

Krematorium

Guest
Macht auch nur Sinn, denjenigen die Punkte zu geben, die mit der Airline fliegen.
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Ggf. korrilliert das Angebot auch mit Hotelaufenthalten im Nahen Osten und Asien, aus dem Emirates schließt wie oft man mit ihnen fliegen könnte, wenn man denn wollte.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Bin seit 5 Jahren nicht mehr mit Emirates geflogen und mir wurden als SPG Platinum 1.000 Punkte angeboten.

Ich bin bisher noch nie EK geflogen und bekomme nix. Da könnte man mir doch auch mal einen Anreiz schaffen. Aber scheinbar sieht man mich nicht als potentiellen EK-Kunden... ;)
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Ich bezweifle dass es an den Emirates-Flügen liegt. Die e-mail kam von Starwood und damit die den Link vom SPG- zum Emirates-Profil hinbekommen braucht es die explizite Registrierung mit eben der Angabe der Skyward Nummer und Zustimmung zu den T&C. Ich vermute eher den Zusammenhang mit Zimmerbuchungen an Emirates-Destinationen (nicht zwingend im mittleren Osten).

Der Link funktioniert lustigerweise übrigens auch wenn man aus den P_1000 ein P_5000 oder P_10000 macht [emoji6] (der Unterschied zwischen dem Link von Eastside und meinem lag nur in P_500 vs P_1000 daher kam ich drauf). Da es dann allerdings immer auf die gleiche Seite geht ist die jeweilige Punktrate wahrscheinlich hinter den Kulissen an das SPG-Profil gekoppelt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
819
FKB
Our records show you're already registered for Your World Rewards[emoji769]. If that isn't right, please check your profile on spg.com or contact our Customer Contact Centre to help you.

So isses auch bei mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.078
8.172
Dahoam
Mein SPG-Profil ist nicht mit EK verknüpft, eigentlich mit gar keiner Airline. Trotzdem mögen die mir nichts schenken :(
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Blöde Frage, aber hat noch jemand die Mail vorliegen?

Ich hatte mich ganz konform angemeldet, wird auch alles vom Team bestätigt, aber die erzählen mir jetzt, es hätte nie so eine Aktion gegeben...
 

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Hat schon mal jemand SPG Punkte gesammelt, indem er/sie mit EK geflogen ist? Habe am Dienstag meinen ersten Flug mit EK und habe die Verknüpfung von SPG mit der EK Karte schon im Februar gemacht.
Muss/soll ich beide Kartem beim check in in Frankfurt vorlegen?

Des weiteren habe ich nun auf der EK Seite gelesen, dass es für Flüge Meilen sowie Punkte bei SPG gibt und bei Übernachtungen nicht nur Punkte, sondern auch Meilen.
Bisher habe ich allerdings keine Meilen für die Übernachtungen bekommen.
Jemand ähnliche Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Hat schon mal jemand SPG Punkte gesammelt, indem er/sie mit EK geflogen ist? Habe am Dienstag meinen ersten Flug mit EK und habe die Verlnüpfung von SPG mit der EK Karte schon im Februar gemacht.
Muss/soll ich beide Kartem beim check in in Frankfurt vorlegen?

Des weiteren habe ich nun auf der EK Seite gelesen, dass ws für Flüge Meilen sowie Punkte bei SPG bekommt und beu Übernachtungen nicht nur Punkte, sondern auch Meilen.
Bisher habe ich allerdings keine Meilen für die Übernachtungen bekommen.
Jemand ähnliche Erfahrung?

Ich verwende EK und SPG regelmäßig. Es funktioniert sehr gut. Du musst vor Reiseantritt die beiden Accounts auf der Homepage von SPG linken. SPG-Punkte auf EK-Flügen kann man unabhängig vom Status erhalten. EK-Meilen für SPG-Aufenthalte bekommt man nur, wenn man bei EK einen Status Silber (oder höher) hat
 
  • Like
Reaktionen: L_R und hardel