2 Zimmer auf 2 Buchungen - SPG Punkte

ANZEIGE

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
ANZEIGE
Hi,

falls es bereits irgendwo im Forum steht (bestimmt, ich habe es nur leider nicht gefunden), tuts mir leid.

Ich habe 1 Zimmer gebucht und dann einige Zeit (rund 2 Monate später) ein 2. Zimmer mit Aufenthalt zur gleichen Zeit. Meine Frage wäre nun, ob in diesem Fall die Nächte und auch die SPG-Punkte beide auf 1 Account zählen können?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Andreas
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Warum suchst du im Forum und nicht in den T&C von SPG?

Ich habe die T&C von SPG bereits durchgelesen. Evtl. habe ich mich ein bisschen unklar in der Fragestellung ausgedrückt, mir ging es darum, ob das in der Praxis mit 2 getrennten Buchungen so problemlos klappt oder man da ggf. vorher eine E-Mail hinschreiben sollte ans Hotel, etc. Aber wenn das absolut kein Problem ist, ist das ja umso besser. :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Im Sinne der praktischen Erfahrung lautet meine Empfehlung, sich zwei Rechnungen nach dem Aufenthalt geben lassen: Je Zimmer eine Rechnung.
Dann klappt die Gutschrift der zwei Stays (und Nächte) automatisch. Das ist besser als der Gutschrift nachzurennen.

Bisher haben mehrere Zimmer in einem Hotel mit Gutschrift der Nächte / des Aufenthalts auf einen Account bei mir immer geklappt.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Danke an Alle für das Feedback, ich geh dann einfach mal davon aus, dass es keine Probleme geben wird.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Klappte bei mir auch immer, dann habe ich es bei Hilton auch mal so gemacht und da klappte es nicht, da die 1 Reservierung und 1 Rechnung wollen:cry: