150 Starpoints für lau?

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Was für ein großer Quatsch. Gestern hat mich ein platinum concierge zu diesem Thema angesprochen. Offensichtlich ist es so, daß die momentan wenig Freude daran haben...
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.393
154
Unabhängig von Quatsch oder nicht - macht man das einfach und vertraut darauf, dass die Punkte kommen? Eine Anmeldung oder auch nur eine Bewerbung seitens SPG sehe ich jedenfalls nicht.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Also ich muss mich jetzt mit einem weiteren Passwort anmelden . Es wird nicht mehr der gleiche PC erkannt.Werde versuchen die Anmeldung rückgängig zu machen.
 

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
Unabhängig von Quatsch oder nicht - macht man das einfach und vertraut darauf, dass die Punkte kommen? Eine Anmeldung oder auch nur eine Bewerbung seitens SPG sehe ich jedenfalls nicht.

Bewerbung seitens SPG ist jetzt auf deren Webpage: "Optimieren Sie die Sicherheit Ihres Kontos - Erhalten Sie 150 Bonus-Starpoints"
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.764
143
Bei mir ist bis heute nichts von den jämmerlichen 150 Punkten angekommen.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Hätte ich mich mal besser angemeldet. Seit heute kann ich mich nämlich nicht mehr im Konto einloggen, ohne dass ich diese dämlichen und nicht zu merkenden Sicherheitsfragen einrichte! Punkte wird's natürlich nicht dafür geben!
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Die Frage ist eigentlich nur, wie oft ich noch vier neue Antworten finden muß...

Heute das dritte Mal...
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Kann mich heute nicht mehr einloggen ohne diese daemliche Fragen zu beantworten.:-(
Kennt jemand einen Weg, wie man sich trotzdem einloggen kann ohne Fragen zu beantworten?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Nachdem ich mich nicht mehr ohne die Beantwortung der Sicherheitsfragen einloggen konnte, habe ich bei SPG mein Unbehagen darueber kundgetan und gestern folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrt wolke7,
*
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Sicherheitsfragen zu den SPG Konten unserer Mitglieder. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, sollten Ihnen diese Schwierigkeiten bereiten.
*
Zunächst ist es so, dass eine Anzahl von insgesamt vier Sicherheitsfragen angegeben werden müssen. Keineswegs werden zu jeder Onlineanmeldung alle vier abgefragt. Ohne die Einrichtung dieser Antworten ist es nicht mehr möglich sich in ein Onlinekonto einzuloggen. Es ist bedauerlich, dass Sie dies als "mit der Loyalität der Gäste spielen" empfinden, allerdings wurde diese Maßnahme zum Schutz der Kontodaten, wie auch der sich darauf befindlichen Starpoints getroffen.
*
Können Sie sich in Ihr Onlinekonto nicht einloggen, kontaktieren Sie die Damen und Herren bei Starwood Preferred Guest bitte telefonisch. Gerne wird Ihnen hier mit der Einrichtung und Entsperrung weitergeholfen. Dies ist via Email nicht möglich. Die Kontaktnummer aus Deutschland lautet 069-xxxxxxxxx.
*
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich zu Ihrer Verfügung. Bis dahin wünsche ich ein gutes neues Jahr 2016.
*
Mit freundlichen Grüßen
*
Name
Sachbearbeiter(in)
Starwood Hotels & Resorts Worldwide

Ich bin immer noch unzufrieden mit der Zwanghaftigkeit ohne optout Funktion o.ae.
Was haltet Ihr davon?