Nachdem ich mich nicht mehr ohne die Beantwortung der Sicherheitsfragen einloggen konnte, habe ich bei SPG mein Unbehagen darueber kundgetan und gestern folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrt wolke7,
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vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Sicherheitsfragen zu den SPG Konten unserer Mitglieder. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, sollten Ihnen diese Schwierigkeiten bereiten.
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Zunächst ist es so, dass eine Anzahl von insgesamt vier Sicherheitsfragen angegeben werden müssen. Keineswegs werden zu jeder Onlineanmeldung alle vier abgefragt. Ohne die Einrichtung dieser Antworten ist es nicht mehr möglich sich in ein Onlinekonto einzuloggen. Es ist bedauerlich, dass Sie dies als "mit der Loyalität der Gäste spielen" empfinden, allerdings wurde diese Maßnahme zum Schutz der Kontodaten, wie auch der sich darauf befindlichen Starpoints getroffen.
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Können Sie sich in Ihr Onlinekonto nicht einloggen, kontaktieren Sie die Damen und Herren bei Starwood Preferred Guest bitte telefonisch. Gerne wird Ihnen hier mit der Einrichtung und Entsperrung weitergeholfen. Dies ist via Email nicht möglich. Die Kontaktnummer aus Deutschland lautet 069-xxxxxxxxx.
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Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich zu Ihrer Verfügung. Bis dahin wünsche ich ein gutes neues Jahr 2016.
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Mit freundlichen Grüßen
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Name
Sachbearbeiter(in)
Starwood Hotels & Resorts Worldwide
Ich bin immer noch unzufrieden mit der Zwanghaftigkeit ohne optout Funktion o.ae.
Was haltet Ihr davon?