Kunden werben

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
ANZEIGE
Möchte mich jemand für SPG werben?
Habe ein Sheraton über einen OTA gebucht.

Hoffentlich wird es nicht wegen Überbuchung storniert, wie mein Marriott, das ich davor gebucht hatte... Irgendwie ist Stockholm dieses WE ziemlich voll...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Möchte mich jemand für SPG werben?
Habe ein Sheraton über einen OTA gebucht.

Hoffentlich wird es nicht wegen Überbuchung storniert, wie mein Marriott, das ich davor gebucht hatte... Irgendwie ist Stockholm dieses WE ziemlich voll...

Hast du dich denn schon für ein Werbeangebot entschieden? SPG offeriert da ja einige Sachen ;)

:doh:
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Marriottschrott oder SPG ist doch eh alles das selbe. Jetzt.
 

DelaSarre

Aktives Mitglied
12.01.2011
129
1
Wenn es hier aktuell Aktionen gibt, würde ich mich auch werben lassen. Kurzfristige Buchung(en) in Planung.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Habe die Aktion im Dashboard. Habe testweise mal einen Link generieren lassen, wenn man darauf klickt, kommt allerdings eine Fehlermeldung.
DelaSarre, schreib mir doch einfach mal eine PN mit Deiner Emailadresse, dann können wir es ja noch einmal probieren.
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Scheint nicht mehr zu gehen.
Man konnte wohl generell nur einen Link generieren lassen (also max. einmalig 1000 Punkte abstauben), und der generierte Link funktioniert nicht mal.
Man wird weitergeleitet auf eine Fehlerseite, in der URL steht etwas von "expired".
Bisschen enttäuschend...
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Gibt es derzeit irgendwelche Aktionen ala Member Get Member ?

Werde vielleicht in den nächsten 2 Monaten einmal SPG testen und mich deshalb in den nächsten Tagen anmelden und danach den Statusabgleich mit Marriott machen.

Falls es also etwas gibt und mich wer werben möchte, nur zu :)