Hot Escapes, (vorher Beat the timer) schon wieder Änderung

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Mittwochs war ja nun in den vergangenen Monaten immer der Beginn und bis Samstag waren die Hotels buchbar- so die offizielle Aussage.
Tatsächlich waren aber viele Hotels auch noch Wochen später zu den Preisen buchbar, aber wohl nur, wenn noch viel Verfügbarkeiten sind.

Nun wird heute nichts angeboten und es ist zu lesen:

Best deals coming soon.
Starting next Monday, lock in the year’s best rates — at more hotels than ever before. Stay from November 24, 2015, through September 6, 2016.

Zumindest deutet das darauf hin, dass nun wieder eine Umstellung erfolgen wird. Der Beginn ändert sich und wenn die Buchungsmöglichkeit für in 10 Monaten genannt wird, wird man auch länger im voraus buchen können, als bisher bei Hot Escapes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Einzelne Hotels, z.B. Westin in Frankfurt sind im Januar und Februar aktuell als Hotescape-Raten zu buchen.
Also ganz verschwunden sind diese Raten nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Einzelne Hotels, z.B. Westin in Frankfurt sind im Januar und Februar aktuell als Hotescape-Raten zu buchen.
Also ganz verschwunden sind diese Raten nicht.

Ja stimmt ! Sagte ich schon, die hatten dann vor 2 bis 3 Wochen diese Aktion und von daher sind wohl noch Kapazitäten übrig. Aber es sind meistens weniger Tage noch verfügbar zu den Preisen als bei der Auflage der Best Escape am Mittwoch.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also bei Hot Escape waren ja immer nur für die nächsten 6 Wochen buchbar.

Wenn man jetzt Raten für Februar und März findet, kann das aber nicht, wie ich eben sagte, mit vorherigen Hot Escape zu tun haben. Vielleicht werden die Hot Escape Raten ja dann doch unabhängig von der wöchentlichen Darstellung am Mittwoch festgelegt.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Also bei Hot Escape waren ja immer nur für die nächsten 6 Wochen buchbar.

Wenn das mal nicht schon die ersten Vorboten des Mergers sind.
In 6 Wochen beginnt schon 2016, und ich rechne ab dem Fruehjahr mit der Buchbarkeit von Marriotts und Recognition bei SPG. Dann werden sich beide Hotelgroups auf ein gemeinsames Last Minute System einigen koennen/sollen.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Wollte Starwood ab nächsten Montag nicht wieder den Cyberweek Sales passend zur Thanksgiving/Black Friday Woche machen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Wollte Starwood ab nächsten Montag nicht wieder den Cyberweek Sales passend zur Thanksgiving/Black Friday Woche machen?

Gilt doch eh nur für Nordamerika/Karibik.
Habe gerade Hot Escape Raten für Febr. in AUH gebucht. Sind gegen gestern sogar noch etwas günstiger geworden.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wenn das mal nicht schon die ersten Vorboten des Mergers sind.
In 6 Wochen beginnt schon 2016, und ich rechne ab dem Fruehjahr mit der Buchbarkeit von Marriotts und Recognition bei SPG. Dann werden sich beide Hotelgroups auf ein gemeinsames Last Minute System einigen koennen/sollen.

Ja, stimmt, wenn man was in 2016 ändern wollte, dann könnte man das nun mit der Vorlaufzeit in Angriff nehmen. Aber, dass dieses schon in Zusammenhang mit der Marriottübernahme stehen könnte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Man hat doch gerade erst den Vertrag abgeschlossen, dann werden wohl kaum massgebliche Leute, von beiden Firmen über den Hotelverkauf gesprochen haben, und wohl dann auch nicht speziell über Lastminute Angebote.
Meine es spricht mehr dafür, dass man diese Sache vorher schon so überlegt hatte. Evtl zieht man das vor, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war, wenn Marriott dann meint, diese Änderung macht man dann nicht.

Ohne es so genau zu wissen, kann man doch davon ausgehen, dass bei so angebotenen Unternehmen, Verkauf und Marketing mindestens so weiter arbeiten wie vorher, ehr noch mehr aktiv werden, damit einem Interessenten auch evtl ein höherer Umsatz gezeigt werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Find ich ja prima, daß der Titel auf meine Anregung hin korrigiert wurde. :D
Aber wieso ist mein post verschwunden???
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Raten sind schon verfügbar:

Größter Deal des Jahres! Zeitlich begrenztes Angebot: Buchen Sie bis 6. Dezember.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Aber da stand doch was, "BIS 6. SEPTEMBER 2016 REISEN. "

nun sind aber nur Angebote für die nächsten 6 Wochen, wie eben immer.

Was das nun soll?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Biggest Sale ever- ist in der App geladen. Mit zum Teil sehr guten Raten.Geht weit ins Jahr 2016.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.011
1.834
DRS, ALC
Eastside nennen mal ein Hotel was weit ins nächste Jahr buchbar ist, bitte!
Habe meine Stammhotels in den UAE verglichen. Dabei
Raten gefunden, welche weit über die Mitte des Jahres gehen.
Nochmal geschaut, in einigen Ländern (Spanien )nimmt kein Hotel teil und in Thailand alle.Dort buchbar bis Anfang September. z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl