SPG Q1 Promo: Take two

ANZEIGE

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
150
1
Zurich
ANZEIGE
Die Q1 Promo von SPG ist da und man kann sich bereits registrieren:
https://www.spgpromos.com/taketwo/

2 X Starpoints at all Starwood hotels worldwide

+ 250 Starpoints at hotels in popular destinations


  • Register now through April 10, 2016, to earn double Starpoints[SUP]®[/SUP] on stays of two or more nights at any of our more than 1,200 hotels and resorts worldwide.
  • Plus, earn 250 Starpoints for every night stayed at hotels and resorts in popular destinations, including New York, Rio, Hong Kong and Dubai. Find participating hotels and resorts.


SPG Members can register starting December 15, 2015, through April 10, 2016.
Each registered SPG Member can earn bonus Starpoints for eligible paid stays from January 11, 2016, through April 30, 2016.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ich finde sie nicht gut.
Wie zuletzt mal wieder mindestens zwei Nächte erforderlich für gerade mal doppelte Punkte und die 250 Punkte auch für eine Nacht leider nicht in Indien wo ich in der Regel übernachte wenn es SPG ist.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Bringt mir auch nix...

Habe in der Zeit nur vier c&p Aufenthalte...
 
Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.877
288
Immerhin sind dieses Mal alle (?) deutschen Hotels bei denen dabei, die 250 Extrapunkte pro Nacht bringen, und es gibt keine Ausschlüsse bei den Hotels, die doppelte Punkte bringen. Damit kann ich ganz gut umgehen...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Der Bonus von 250 Extrapunkten pro Nacht ist sicherlich eine Verbesserung gegenüber dem Q4/2015 Angebot, aber das ändert nichts daran, dass Starwood auch in Q1/2016 in Hinblick auf die Promo schon wieder nicht mit IHG mithalten kann - mal schauen, was Hyatt, Hilton und Marriott noch als Promo bringen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Gibt es bei einer Nacht in den speziell genannten Häusern auch noch die 250 Punkte? Oder gibt es auch das nur, wenn man min 2 Tage bleibt und dann doppelte Punkte bekommt?
 

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
150
1
Zurich
Der Bonus von 250 Extrapunkten pro Nacht ist sicherlich eine Verbesserung gegenüber dem Q4/2015 Angebot, aber das ändert nichts daran, dass Starwood auch in Q1/2016 in Hinblick auf die Promo schon wieder nicht mit IHG mithalten kann - mal schauen, was Hyatt, Hilton und Marriott noch als Promo bringen.

Ja, gibt es. Das läuft unabhängig von den doppletne Punkten ab 2 Nächten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Irgendwie nicht so toll. Kein Hotel in Österreich dabei und mein Urlaubsziel (nicht Österreich) ist
auch nicht mit auf der Liste. Australien fehlt, Bangkok fehlt usw usw... oder lese ich das falsch?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Irgendwie nicht so toll. Kein Hotel in Österreich dabei und mein Urlaubsziel (nicht Österreich) ist
auch nicht mit auf der Liste. Australien fehlt, Bangkok fehlt usw usw... oder lese ich das falsch?

Na ja, alle Hotels sind bei den doppelten Punkten dabei, nur bei den zusätzlichen 250 Punkten pro Tag sind die meisten nicht dabei...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Wie wird ein mehrtägiger Stay gewertet, der vor Promobeginn am 11.01. beginnt und bei dem der Check-Out innerhalb der Promoperiode liegt?
 

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Zwick mich bitte jemand, von der Promo habe ja sogar ich was. Das müssten so 13.500 Extrapunkte geben.
 
K

Krematorium

Guest
Zwick mich bitte jemand, von der Promo habe ja sogar ich was. Das müssten so 13.500 Extrapunkte geben.

Geht mir auch so. Bisher waren meine Stammhotels nahezu immer nicht bei den Promos dabei, nun gibt es da sogar die 250 Extrapunkte pro Nacht, das allein bringt mir schon eine Gratisnacht ein.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
sehe ich anders

Der Bonus von 250 Extrapunkten pro Nacht ist sicherlich eine Verbesserung gegenüber dem Q4/2015 Angebot, aber das ändert nichts daran, dass Starwood auch in Q1/2016 in Hinblick auf die Promo schon wieder nicht mit IHG mithalten kann - mal schauen, was Hyatt, Hilton und Marriott noch als Promo bringen.

Starwood muss nicht mit den anderen mithalten, bzw. dass IHG immer ganz seltsame Promos macht ist ja bekannt.
Die Zeiten von stay 2 get 1 etc, sind nun mal Geschichte.

Aber sobald die Weltwirtschaft dann in Kuerze richtig kracht, werden Hotels dann auch billiger :p=;
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Wie wird ein mehrtägiger Stay gewertet, der vor Promobeginn am 11.01. beginnt und bei dem der Check-Out innerhalb der Promoperiode liegt?

So einen stay hatte ich gerade. Die Basis-, Status- und weiteren Punkte wurden unmittelbar gutgeschrieben. Die Promopunkte fehlen noch; werde ich wohl claimen muessen.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Hatten wir schon öfter dass die Promo-Punkte bei SPG in den ersten Wochen einer neuen Promo-Periode nicht direkt gutgeschrieben werden. Oft kommen Sie dann nach 2-3 Wochen im Block und ab da läuft dann die zeitnahe Gutschrift.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
So einen stay hatte ich gerade. Die Basis-, Status- und weiteren Punkte wurden unmittelbar gutgeschrieben. Die Promopunkte fehlen noch; werde ich wohl claimen muessen.

Wieso???

Bonusing: Double and bonus Starpoints will post to the registered Member's account within 2–4 weeks after the qualifying stay posts.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Die Promo wurde lt. dem Lurker auf FT um weitere mögliche 10.000 Punkte ergänzt:

Edited to add additional information on 1/19/2016:

We’ve added an extra 10,000 Starpoints bonus to SPG Take Two, created to reward road warriors like you above and beyond the Double Starpoints + 250/night bonus you are already earning.

With this additional bonus, members who reach a total of 15 nights will earn an extra 2,500 Starpoints. In addition, members who reach 25 nights will get an additional 7,500 Starpoints for a total of 10,000 Starpoints. This is in addition to any Double Starpoint or 250 Starpoint bonuses you earn during this time.

If you’ve already registered for SPG Take Two, you’re all set and no further action is required. Just book your stays and start earning! If you haven’t registered, visit SPG.com/TakeTwo. The registration experience will be updated to reflect these changes shortly.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Und das gilt (die 2500 bzw. weitere 7500P) vermutlich auch nur dann,
wenn man in Hotels übernachtet, welche auf den 250 Punkte Liste stehen.
Also nur in teilnehmenden Hotels?

Oder zählt hier jeder Stay?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
Ich schließe mich mit eher Frage an. Die 15/25 Nächte Punkte, gelten die nur bei Bezahlnächten?
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Und das gilt (die 2500 bzw. weitere 7500P) vermutlich auch nur dann,
wenn man in Hotels übernachtet, welche auf den 250 Punkte Liste stehen.
Also nur in teilnehmenden Hotels?

Oder zählt hier jeder Stay?

Ähem, die teilnehmenden Hotels sind schlicht ALLE. Die 250 Punkte - Regelung hat mit der 15 / 25 Nächte - Regelung nichts zu tun.

Und es zählen die Nächte und nicht die Aufenthalte...