Website Probleme

ANZEIGE

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
ANZEIGE
Habe seit Gestern folgendes Problem:

Sobald ich mich einlogge wechselt die Sprache des Kalenders auf Italienisch. Das alleine ist jetzt nicht unbedingt ein Problem, jedoch funktioniert auch die Suche überhaupt nicht. Egal welchen Buchungszeitraum ich eingebe, es wird mir immer nur eine Nacht von heute auf morgen angezeigt. Sobald ich mich auslogge funktioniert wieder alles und Sprache ist auch wieder Deutsch. Spracheinstellungen im Profil sind alle ok. Echt nervig das ganze. Habe mal SPG kontaktiert, habe allerdings noch keine Antwort. Hat sonst noch jemand dieses Problem?
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Mal kurze Frage.

Wenn ich z.B. auf San Francisco suche, bekomme ich ja mehrere Resultate aufgelistet. Früher hat es bei mir in Mapview immer die Nummer angezeigt auf der Karte - heutzutage aber nicht mehr.
Liegt es eventuell an meinem Browser? Das ist nämlich extrem frustrierend.