Zählt eine Freinacht (5 award nights) als "night"?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
ANZEIGE
Habe einen Stay mit 5 Award nights in NYC gebucht (das erste mal dass ich Punkte für einen Stay einsetzte).

Soweit ich verstanden habe, bekomme ich auch für Prämiennächte "nights" angerechnet.

- Bekomme ich jedoch auch für die Gratisnacht eine night angerechnet?

- Sind Prämiennächte auch berechtigt Bonuspunkte zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.764
1.522
MUC
Nein und Nein?

Wenn er zB 5 Nächte a 25000 bucht, bezahlt er zwar nur 100000 bekommt aber 5 Nächte aufs Konto.
Zudem bekommt er für alle sonst auch relevanten Ausgaben Punkte.

Ja, aber es zählt nicht für die free night awards und für die stay x get y Punkte Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.480
240
Singapore
Ja, aber es zählt nicht für die free night awards und für die stay x get y Punkte Aktion.

Mmmhhh...

Vielleicht war ich bei dem ersten Punkt nicht genau genug:

Ich buche fünf award nights und bezahle nur vier. Bekomme ich nun für meinen Statuserhalt 4 nights oder 5 nights (oder gar keine?) ?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.112
3.066
Mmmhhh...

Vielleicht war ich bei dem ersten Punkt nicht genau genug:

Ich buche fünf award nights und bezahle nur vier. Bekomme ich nun für meinen Statuserhalt 4 nights oder 5 nights (oder gar keine?) ?

Fünf. Aus Sicht von Starwood bezahlst du für jede Nacht mit weniger Punkten. Es gibt also nicht eine Nacht umsonst, sondern jeder einzelne Nacht wird billiger.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und A381

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Habe auch schon die 500 Pkt. beim Checkin als Welcome Gift bei nem Award Stay erhalten. Ob man das jetzt als Bonuspunkte oder Standard zählt muss man selbst wissen. Für Promos zählen natürlich immer nur bezahlte Nächte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und A381