Dashboard-Promos (ein paar Punkte umsonst...)

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
Hab gerade in meinem Dashboard eine Promo gefunden bei der ich 250 Punkte für die Registrierung bei SPG Keyless bekomme. Laut T&C kein Stay nötig...
Im Account meiner Freundin gibts an selber Stelle 100 Punkte für ein Gebot bei SPG Moments...

Also, Nachschauen könnte ein paar Punkte geben.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Worüber willst du mit Marriott verhandeln,

Am liebsten gar nicht, aber leider haben sie Starwood gekauft.
Und verhandeln werden die nicht einmal in meiner Traumwelt mit mir, sondern mir irgendeinen nutzlosen Status zuweisen und Lifetime verbessert womöglich die Ausgangsposition.
Und, doch, SPG Gold hat mir oft mehr gebracht als Marriott silver oder Hhonors Gold.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Judaswiege

Gesperrt
10.05.2016
262
1
Und, doch, SPG Gold hat mir oft mehr gebracht als Marriott silver oder Hhonors Gold.

Marriott Silver kann ich nicht beurteilen. Aber dass SPG Gold mehr bringen soll/kann als Hilton Gold, kann ich so nicht glauben. Hilton Gold beinhaltet Frühstück und es scheint ja häufig kaum Unterschiede zu geben, was Upgrades anbelangt, im Vergleich zu Diamonds. Aber mit SPG Gold ist kein Frühstück dabei und die guten Upgrades gehen an die Platinums.

Edit: Nach einem Thread "Upgrade als SPG Gold" habe ich gerade vergebens gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Marriott Silver kann ich nicht beurteilen. Aber dass SPG Gold mehr bringen soll/kann als Hilton Gold, kann ich so nicht glauben. Hilton Gold beinhaltet Frühstück und es scheint ja häufig kaum Unterschiede zu geben, was Upgrades anbelangt, im Vergleich zu Diamonds. Aber mit SPG Gold ist kein Frühstück dabei und die guten Upgrades gehen an die Platinums.

Edit: Nach einem Thread "Upgrade als SPG Gold" habe ich gerade vergebens gesucht.

Kann an meinen Reisezielen gelegen haben oder daran, dass ich keinen Extra-Thread aufmachen wollte, aber ich hatte als SPG Gold (und auch bei Hyatt platinum) wahrscheinlich mehr Upgrades als als hhonors Gold, bei Marriott silver dagegen nahe null. Ein Frühstück nutze ich, wenn ich geschäftlich allein unterwegs bin selten, aber mit etlichen Upgrades war auch eine Lounge mit Frühstück verbunden (das kann ich aber nicht nach Hotelketten zurückverfolgen). Und die Wahrscheinlichkeit, dass mir auch einfach nur das gebuchte Zimmer gefällt, ist nach meiner Erfahrung bei SPG oder Hyatt bisher zumindest etwas grösser als bei Hhonors und viel grösser als bei Marriott.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Als HHonors Gold erhält man je nach Reiseprofil deutlich häufiger Loungezugang bzw. Upgrades auf Executive-Zimmer die diesen beinhalten, als man dies als SPG Gold erhält. Letzterer glänzt allerdings wie ich finde durch 2 für mich wesentliche Merkmale: Diskussionfreier Latecheckout bis 16 Uhr in nahezu allen angeschlossenen Hotels sowie die Tatsache, dass SPG Hotels häufig dort vorzufinden sind, wo es mir an brauchbaren Alternativen mangelt und mir diese Hotels dann auch noch gut gefallen. Die bestens funktionierende BRG bringt das Preislevel dann auf ein für mich erträgliches Niveau. SPG Plat ergibt sich nicht und ein Matratzenrun macht für mich keinen Sinn - aber den SPG Gold habe ich in letzter Zeit gerne genutzt. Ein Lifetime Status wirds aber wohl nicht mehr werden. So oder so ;)
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Da bekommt nicht jeder die selben Angebote. Bei mir steht derzeit:

Refer a friend.
Introduce a friend to SPG® — you'll both earn bonus Starpoints® when they join and complete an eligible stay. That's 1,000 bonus Starpoints for you and 1,000 bonus Starpoints for your friend. It's a win-win.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.390
536
Da bekommt nicht jeder die selben Angebote. Bei mir steht derzeit:

Refer a friend.
Introduce a friend to SPG® — you'll both earn bonus Starpoints® when they join and complete an eligible stay. That's 1,000 bonus Starpoints for you and 1,000 bonus Starpoints for your friend. It's a win-win.

So ist es.
Und die SPG Keyless Promo, die der Themenersteller erwähnt, ist gefühlt schon 2 Jahre alt.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
+1... aber in einigen W Hotels haben die key cards mittlerweile den Aufdruck "my days as a key are numbered.."

Da Hilton hier auch erwaehnt wurde: Benutze die nur in Ausnahmefaellen (wie auch mittlerweile SPG), aber ich war sehr positiv ueberrascht ueber die UX der app etc. Genaue Einsicht in Hotelplaene und welches Zimmer man im Haus hat 24h vorher (o.ae. Zeitfenster). Gold Status gibt's schon ab 4 Naechten - kann aber eine Promo sein - verfolge HH nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person