Promo Q3/Q4 2016: "more for you"

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Das wichtigste ist das Gewinnspiel bis zum Beginn der Promotion. Habe vermutlich schon 5000 Punkte gewonnen, aber noch keine Bestätigung.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bitte nicht so negativ. :D
Ich dachte schon da kommt nicht mehr. Aber ob Türen, oder Baseball ich gewinne nur an Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
also ich bin spg treu aber irgendwie is das Kartenspiel verarsche und die Promo im vergleich zu anderen aktuellen Promos wie bei hyatt einfach nur ein Witz.mich frustriert das schon.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
SPG ist fuer mich zum Durchlaufprogramm geworden. Punkte kommen in grosser Anzahl von Uber oder manchmal Delta und fliessen dann in andere FFP.
Durch weniger Zeit in Asien, und dann oftmals in Destinationen (HKG, TYO) wo SPG-Haeuser nicht kompetitiv sind, wird SPG mehr und mehr sinnlos. Ich bin oftmals unzufrieden, wenn ich in Staedten wie NYC, LON oder Toronto bewusst SPG waehle und weiss, dass es weitaus bessere Erfahrungen abseits der Kette gegeben haette. Nicht viele Datenpunkte, aber zumindest in Amerika sind die Erfahrungen mit CC Gold weitaus besser als SPG Plat. Ich glaube, es wuerde denen verdammt gut tun wenn der Merger durchfaellt und die ihren $misek-Moment haetten.
 

moreaboutme

Reguläres Mitglied
03.11.2009
32
0
NYC
Glückwunsch, berlinflyer! Einfach die erstbeste Karte ausgewählt oder irgendeine Strategie verfolgt?

Mir geht es, wie einige hier anklingen lassen: nur Frustration gewonnen...
 

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Hier gibts jetzt auch die Liste teilnehmenden Hotels (hatte sie zumindest vorher noch nicht gesehen): https://www.spgpromos.com/tripleup/terms/participating

Sheratons Essen und Hannover, Westins Dresden und Leipzig und Aloft Stuttgart fehlen, sonst fällt mir ad hoc in Deutschland nichts auf, hab aber vllt. auch nicht alle Hotels in Deutschland auf dem Schirm :D
 

moreaboutme

Reguläres Mitglied
03.11.2009
32
0
NYC
Aus den T&Cs: "Stays booked with Free Night Awards or Cash & Points do not count as qualifying stays for this promotion. Even if part of the stay is reserved using an Award and part is paid, the Member will not receive bonus Starpoints for any part of the stay."

Wir haben 5 Award Nächte, 20 paid Nights und dann nochmals 5 Award Nächte gebucht, 30 Nächte total. Ich nehme an, SPG fasst diese als einen Stay zusammen. Schade um die Punkte... :-(

Gibt es da eine punktefreundliche Lösung, die bezahlten Nächte dennoch anrechnen zu lassen?

Gruss
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Gibt es da eine punktefreundliche Lösung, die bezahlten Nächte dennoch anrechnen zu lassen?

Wenn Du in einer Stadt mit mehreren Starwood Hotels bist, kannst Du das Hotel wechseln, oder eine Nacht in einem fremden Hotel uebernachten: 9 Awards, 1 Nacht woanders, 20 paid.
Etwas riskanter waere die Variante ueber Buchungen verschiedener Zimmerkategorien. Dann koenntest Du komplett auschecken und ein anderes Zimmer neu einchecken. Mit etwas Goodwill vom Hotel werden daraus 3 Stays und promoberechtigte paid nights.
 
  • Like
Reaktionen: moreaboutme

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.007
1.833
DRS, ALC
Wann wurden euch die Punkte aus der Aktion gutgeschrieben? Warte nun schon 5 Tage. Ging sonst immer recht zügig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Anfängerin87

Neues Mitglied
08.09.2014
22
0
Ebenfalls sofort mit den normalen punkten - eventuell ist dein Hotel nicht unter den Teilnehmenden? So gehts mir nächste Woche mit Portugal... schon schade :(
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
'valid through 18.12.2016'

Bedeutet dies, dass eine Nacht von 18 auf 19 nicht mehr mit zählt? Ist mir nicht ganz klar wie das zu verstehen is, check-in oder check-out date.
Ich vermute eher check-out.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
'valid through 18.12.2016'

Bedeutet dies, dass eine Nacht von 18 auf 19 nicht mehr mit zählt? Ist mir nicht ganz klar wie das zu verstehen is, check-in oder check-out date.
Ich vermute eher check-out.

Bei bisherigen Aktionen zählte immer das Checkout Datum.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.235
1.542
Rheinland-Pfalz
'valid through 18.12.2016'

Bedeutet dies, dass eine Nacht von 18 auf 19 nicht mehr mit zählt? Ist mir nicht ganz klar wie das zu verstehen is, check-in oder check-out date.
Ich vermute eher check-out.
Ich hatte gerade an einer anderen Promo stay more get more teilgenommen.
Da hiess es auch genau so :valid trough 15.11.
Ich hatte meinen letzten erforderlichen Aufenthalt eingecheckt am 15.11. und checkout am 16.11.
Gestern die 6.000 Punkte Bonus bekommen.
Ich hatte das auch vorher schriftlich bei SPG abgeklärt und es wurde mir bestätigt dass diese Nacht mitzählt.
Bei diesen normalen Promos mit doppelten Nächten habe ich aber noch nicht teilgenommen.