Auf a.de schreibt man, daß Buchungsfreigabe für die neue LH/BD-Strecke DRS-LHR morgen erfolgen soll.
Das wäre dann nach Air Dolomiti DRS-MXP die zweite neue LH-Konzern-Strecke ex DRS binnen weniger Tage.
Auf a.de schreibt man, daß Buchungsfreigabe für die neue LH/BD-Strecke DRS-LHR morgen erfolgen soll.
Das wäre dann nach Air Dolomiti DRS-MXP die zweite neue LH-Konzern-Strecke ex DRS binnen weniger Tage.
Die Route gab es vorher nicht, ebensowenig wie MXP. Ich habe eher das Gefühl, daß die LH-Piloten in ihrer Sorge vor dem Streik gar nicht soooo falsch lagen (dann allerdings überreagiert haben). Neue Strecken (womöglich nicht allzu ertragsreicher Art) werden von billigeren Konzerntöchtern eröffnet, bei denen dann auch erstmal die Anfangsverluste buchhalterisch bleiben.
Nun ja, wenn solche Routen mit schwachen yields mit den LH-Mainline Kostenstrukturen nicht kostendeckend realisiert werden können, ist es doch umso besser, wenn man die Vorteile im Konzern nutzt, um die Routen durch EN, BD oder sonstwen zu bedienen. Aus LH-Sicht doch sicherlich besser so, als wenn Easyjet oder sonstwer zuschlägt, oder?
http://meine.flugstatistik.de/Tammo (unique routes only)
Flugdaten:
LH4767 LHR-DRS
Abflug 12:45
Ankunft 15:40
LH4766 DRS-LHR
Abflug 16:15
Ankunft 17:15
Fluggerät: BD A319
Nachdem die Flugzeiten jetzt feststehen hat die Putzfrau das "?" hinter dem Threadtitel entfernt.
Geändert von kingair9 (09.03.2010 um 21:55 Uhr)
Ob sie mit den Flugzeiten viele Geschäftsreisende an Bord haben werden?![]()
Meine Flüge: http://openflights.org/user/SmilingBoy
Weiß jemand, ab wann das losgehen soll?
Edit: KVS sagt ab 19. April.
Frage: Wenn ich ein Ticket MUC-LHR in D habe (in UK ausgestellt, Rückflug), kann ich dann das über DRS als 1-Stop umbuchen und was könnte das kosten?
hippo72 (09.03.2010)
Lesezeichen