SN: Redesign LH/LX/SN Websites

ANZEIGE

SimonSchmitz

Erfahrenes Mitglied
08.03.2012
507
0
Moscow
ANZEIGE
LH Rundumschlag erst neue LH Website, dann SWISS, und heute war Brussels dran, komischerweise laufen SWISS und Brussels Websites wesentlich besser und komfortabler wie die LH Seite.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.970
1.985
Leider gibt es immer noch die alte Buchungsmaske, die bei den meisten nicht funktioniert und keine Flüge ausspuckt. (n)

There was an error processing your request. Please try again.
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Konzernauftrag für die selbe IT-Bude? Die Probleme gleichen sich irgendwie sehr auffällig. Vielleicht nur ein etwas kompetenteres Team für Seite von Swiss? Ich weiß es nicht ...
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
Wie bei den anderen beiden sieht es nun auch bei SN auf dem Laptop oder Desktop jetzt genauso orthopädisch aus wie auf dem Smartphone. Auch SN hat mit dem Relaunch einen Quantensprung verpasst.

Das fängt ja schon mal bei dem Seitentitel: "Bair | WebReview | BAIR_HOME" an, eine Suchmaschine wird darunter schon mal nicht primär Brussels Airlines vermuten.

Endlich kann man bei SN wieder Buchungen ins Profil einpflegen, bei meinen zwei bestehenden Buchungen fliegt aber jeweils ein originäres SN-Leg raus, die LX-Flüge werden ohne Probleme angezeigt und aus LX 962 wird nun SN 962. Auch die bisher angezeigte etix-Nummer ist nun verschwunden und unter "Past flights" herrscht nun auch gähnende Leere, die hat SN offensichtlich mit dem Relaunch in die ewigen Jagdgründe befördert.

Im Profil suche ich nun vergeblich, wo ich bisher mein KSML ausgewählt habe (oder war es doch nur bei den Buchungen über OTAs?), naja, nachdem ich jetzt einmal das Passwort geändert habe und im Profil immer noch keine Häckchen vor twitter, f*c*book oder LinkedIn gemacht habe wird mir dann eine "Profile completeness" von 80% bescheinigt. Dafür bescheinige ich SN gerade mal 30%, von dem was man hätte sinnhafterweise umsetzen können, aber konsequenterweise haben sie die bekannten Bugs ja auch in der neuen Version konserviert.
 
  • Like
Reaktionen: SimonSchmitz

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Weiß jemand, wie ich bei einer Swiss Buchung nachträglich meine Vielfliegernummer eingeben kann (ohne Profil)?
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
LX? früher ja. Aktuell, konnte ich bei meinem letzten Flug auch nichts mehr machen :(
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Hat es jemand geschafft sich die Kalenderdatei für Flüge runterzuladen? Umweg über CMT geht ja leider nicht.
 

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Hat es jemand geschafft sich die Kalenderdatei für Flüge runterzuladen? Umweg über CMT geht ja leider nicht.

Warum sind die auf der LX-Website gebuchten Flüge eigentlich nicht auf der CMT Seite oder mit Ticketnummer bei den Saudis zu finden? Ich dachte immer LX nutze Amadeus.